Mein Fazit RR mit 34 und 114 PS

  • na toll, und ich hab noch 1,5 jahre vor mir mit nicht ausreichenden 34 ps :( aber mal sehen ob nicht bald doch mal die drosselblenden rausfliegen.

  • ich glaub auch daß so ca. 80Pferdchen auf der Landstraße reichen würden, :wink: aber lieber zuviele als zuwenig! :D


    Zum Verbrauch, bei mir fängt die Reserve immer zwischen 190 und 200km zu blinken an. :roll:

  • also mir gehts ganz gut mit 34 ps auf der landstraße hab mich neulich in sehr kurvenreicherstrecke mit ner bandit 1200 angelegt und gewonnen... freu
    wieder in der stadt an ner ampel fragte mich der suzi fahrer ob meine offen wäre. antwort : nö
    das gesicht hättet ihr sehen müssen. :D

    mfg
    drive friendly

  • Zitat

    Original von kw128kw
    also mir gehts ganz gut mit 34 ps auf der landstraße hab mich neulich in sehr kurvenreicherstrecke mit ner bandit 1200 angelegt und gewonnen... freu
    wieder in der stadt an ner ampel fragte mich der suzi fahrer ob meine offen wäre. antwort : nö
    das gesicht hättet ihr sehen müssen. :D


    hehe naja bei kurvenreichen strecken ist das ja auch nicht so schwer gegen ne schwere unhandliche bandit.
    problem hier ist, dass es leider nicht so viele kurvenreiche strecken gibt und zwischen den kurven auch oft längere geraden liegen.

  • is ja bei uns genauso nur da war es halt extrem

    mfg
    drive friendly

  • und dann kommts auch auf den fahrer an...
    einen nasenbohrende kurvenschwuchtel is mit einer rc211 auch langsamer als ein profi mit einer serien 600er

  • Hallo,


    natürlich reicht webiger Leistung auch, bin vorher ZXR400 mit 65 PS gefahren und war auch glücklich.


    Nach nem halben Jahr RR muss ich ganz klar sagen: Nie mehr unter 100 PS...


    Gruß :lol:


    Cassio

  • moep.. ich kenn den vergleich zwischen 34 und 117 ps bei der rr ja auch. bin ja offen probegefahren und habe mir dann die gedrosselte kaufen müssen, muss halt noch 5 monate kastriert rumfahren. :(
    aber merkwürdig wars schon, als ich dann gasgeben wollte, und bei der 34 ps variante nichts mehr kam.. :shock:


    naja egal.. noch 5 monate.. und ich kmm auch mit 34 ps flott nach münchen.. :D


    ach ja mir ist langweilig. sitze im tal in münchen.. hinterm isa tor. und kann ausm 3 stock meine rr beobachten und viele leutz bleiben stehen und gucken.. *froi*
    sber zu tun hab ich nichts.. wollte eigentlich nach simbach zu mlol.. aber ist voll wiet und wetter spielt nicht mit.. :roll:

  • Zitat

    Original von bennibei
    Gestern bin ich zu meiner Tante gefahren, hinter Ingolstadt. Gleich mal AB 268 km/h mehr ging nicht wegen einsetztenden Regens und Verkehr.


    Also meine hört bei 276 auf mit ziehen... 8)

  • @ lars.. du hast ja auch das geilste moped in der geilsten farbe.. :wink1:

  • Also das beste was ich mal mit meier RR geschaft habe waren 162Km mit einer Tankfüllung, allerdings war ich auch recht rasant unterwegs... das ist halt Honda... obenrum sind die recht gierig was den Sprit angeht...

    Lache nie über die Dummheit der anderen. Sie ist deine Chance!


    Gruß Marco

  • Zitat

    Original von DonBosco
    ja du verstehst was falsch. ehemals 34PS. so wie das klingt hat er sie nun offen :D



    und an alle, die denken 34PS reichen auf der landstrasse: es stimmt nicht. ca. 80PS reichen aus.


    Nach dem Heft "Motorrad" reichen sogar 70ps, mehr ruft nach Datenrecording selbst die 1000fraktion auf der Landstrasse nur sehr selten ab.. nur so als richtigstellung.. :-)

  • Zitat

    Original von kontrast
    und dann kommts auch auf den fahrer an...
    einen nasenbohrende kurvenschwuchtel is mit einer rc211 auch langsamer als ein profi mit einer serien 600er


    :groel::heheha: :lol2:



    Ich denke sogar, dass ich auf der Landstraße sogar mit 65 PS ganz gut leben könnte. Ich denke da z.B. an einen 400er-Racer wie die ZXR 400 oder CBR 400 RR (Importmodell).


    Kommt halt immer auf die Lebendigkeit und die Art der Leistungsentfaltung an. Mit einer zugeschnürten Großen hätte ich - glaube ich - nur wenig Spaß ... :(


    Eine Freundin z.B. fährt die ZXR 400 auf 34 PS gedrosselt. Das ist ein Trauerspiel, denn gerade in den Bereichen, wo sie anfangen würden zu gehen, ist Schluss mit lustig.

  • Zitat

    Original von bennibei
    So also nach dem ersten Wochende würd ich meinen, das für die Landstraße 34 PS völlig ausreichend sind, find ich.
    ...


    Absolut nachvollziehbare Aussage eines Anfängers :D


    Deswegen gibt es ja das 34PS Limit :wink:

    Immer gut drauf bleiben!
    Gruß - Kolle
    Ohne Navi wär ich schon da :D______________ uBlock+ :topX:

  • Zitat

    Original von Lars Bizare
    Also meine hört bei 276 auf mit ziehen... 8)


    :roll: mein Tacho zählt bei 299 einfach nicht weiter :oops: