Hallo, zu meiner ersten Probefahrt mit Dyno-Jet-Kit: Freude: Sie läuft / Erst mal langsam bis 4000 U/min. OK. / Dann loß : Oh Schit Ca. 7500 U/min. fängt an zu stottern - Gas weg - Halbgas - Kommt wieder und dreht normal -
Nächster Versuch : Das gleiche - Im hohen Drehzahlbereich fängt sie an zu stottern - (Als wenn sie keinen Sprit kriegt) wenn ich dann Gas wegnehme kriegt sie sich wieder ein und läuft wieder ruhig.
Im Stand dreht sie zügig bis 8500 hoch.
Bevor ich jetzt anfange Düsen zu wechseln..... möchte ich Euch folgendes fragen : (Nicht lachen) Ich habe einen Benzinhahn M 14 fein 22er Schlüsselweite und 6mm "Abfluss".- Kann es sein das die Durchflussmenge nicht ausreicht ?
(Vom Kit die 130 er Düsen verbaut)
Einen Benzinhahn M16 fein 24er Schlüsselweite und 8mm Abfluss habe ich noch hier liegen aber der passt natürlich nicht auf den Tankstutzen. Deswegen meine Frage nach einem Adapter ???. (M14 fein innen / M16 fein aussen)
Oder verrenne ich mich hier und die Durchlassmenge in dem jetzt verbauten 6 mm Abfluss ist völlig ausreichend?
750er, 900er FZ und FA haben M 14 fein 22er Schlüsselweite und 6mm "Abfluss"
900er FB M16 fein 24er Schlüsselweite und 8mm
900er FC M18 fein 27er Schlüsselweite, Wasserabscheider und 8mm
1100 F wie FC