Guten Morgen Leute
Ich bin fast auch ein stolzer Besitzer einer CBR600RR BJ 2003.
Leider liegt aktuell noch ein Fehler vor. Dieser ist nachdem Austausch der Einspritzanlage durch meinem Kumpel aufgetreten.
Im Anzeigefeld steht „FI“ und die rote ÖL-Leuchte blinkt. (Blinkfolge trage ich heute Nachmittag nach)
Die Maschine läuft ansonsten wunderbar, bis auf, dass die Drehzahl auf ca. 9500 -10000 U/min begrenzt wird.
Der Fehler taucht nicht immer auf (aber so gut wie immer).
Des Weiteren kann beim Starten des Motors der Fehler verhindert werden, wenn der Gaszug minimal gedreht wird. Dann dreht die Maschine auch bis zum Ende.
Daher liegt meine Vermutung nahe, dass es sich um einen Sensorfehler handelt.
Sind ähnliche Fehler bekannt? Könnte eine Grundeinstellung am Sensor fehlerhaft sein?
Am Wochenende setze ich mich mit einem Kumpel an die Maschine, um den Fehler zu beheben.
Vielleicht hab ihr Tipps auf welche Dinge wir achten sollten, die mögliche Fehlerquellen sind.
Vielen Dank
Gruß