rote Rahmenfarbe Honda CB450S

  • Hallo Leute,


    brauch mal Eure Hilfe: weiß von Euch vielleicht jemand den Farbcode von der roten Farbe von Rahmen und Federbeinen bei der Honda CB450S? Hab mich im Netz halb dusselig gesucht :o aber hier findet man nur die silberen Tankfarbe, die auch auf dem "color label" das sich auf dem Rahmen befindet angegeben ist :roll:

  • ich habe meinen rahemn in RAL3000 Feuerrot lackiert, sieht super aus.

  • Guten Tag,


    den Farbcode für den Rahmen habe ich nicht. Finde nur den für die K-Modelle.
    Falls du den Code jedoch herausfinden solltest, kannst du ihn mit Hilfe dieser Liste nachkontrollieren, ob er auch stimmt.


    Gruß Mathias

    Hasse das Spiel, nicht den Spieler.

    '03 CBR900RR Projekt, '78 CB250T, '81 CB400N (x3), '81 CB650C, '88 XL350R, '95 CBR600F3 Projekt
    '72 DS7, '16 RSV4 RF dolce vita con Euro3, '17 R9T Urban G/S, '19 CRF1000L Africa Twin

  • Moin Jungs,


    wenn man denn mal diesen Mikrofilm zu Rate zieht, findet man
    "Body Comp.*r-134*" und "Body Com*nh-146m*" (heisst Body Complete oder Rahmen, vollständig :D)


    Und wenn man dann mal in dieser Liste nachschaut, findet man
    R-134 Fighting Red
    und
    NH-146M Accurate Silver Metallic


    Das ist jetzt vom Modell "Cb450s 1986 European Direct Sales" - ob es bei anderen Modellen und Baujahren der 450S noch andere Rahmenfarben gegeben hat, dürft Ihr selber hier durchchecken ...





    Nachtrag noch: Dem Mausi erstmal ein ganz herzliches :welcome: hier im Board :bb:





    :wavey:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.

    Einmal editiert, zuletzt von olaf-frankfurt ()

  • Hallo liebe Leute,


    erstmal besten Dank für das nette Willkommen bei Euch (Olaf) :D. Hätte nicht damit gerechnet, so viel Unterstützung zu bekommen in solch einer Mädelsfrage :)- Bin heute leider zu groggy, um mich noch ernsthaft mit dem Thema auseinander zu setzen, aber spätestens am nächsten we isses dann wieder soweit und diesmal sicherlich mit einigem Erfolg dank Eurer Hilfe. Gute Nacht allerseits und 1.000 000 Danks