Membertreffen 2014 Lifeticker

  • der ist gut Ernst:groel:

    Manche haben einen Koffer in Berlin - ich hatte ein Zigarettenetui in Hamburg -
    bekennender DoM-Besucher und bekennender Passiv-Veganer :D

  • Und man munkelt, dass er ein Verhältnis mit Sissy hatte :D[/QUOTE]


    skyskippy: Danke für die Info, ein Verhältnis mit der Sissy hätte ich auch gerne gehabt:D

  • Jaja, die Beziehung zwischen Erzsébet und dem Ferenc soll nicht über alle Zweifel erhaben gewesen sein. Mein Grossvater war sehr gut bewandert in den Geschichten vom Wiener Hof und den Burggerüchten von Buda. Er hat uns Kindern manchmal vom Jozska Bàcsi (Onkel Josef, gemeint ist Kaiser Franz Josef) erzählt, den er sehr verehrt hat.


    Nun wie dem auch gewesen sein mag, ich hatte die Ehre Bad Kissingen auch ein bisschen anzugucken.
    Am Sonntag Nachmittag fuhr ich mit dem Taxi ins Städtchen und spazierte eine Weile durch die Strassen und den Park. Wirklich ganz hübsch und die Stadtverwaltung lässt sich echt nicht lumpen.
    Irgendwann bekam ich Hunger und stillte Diesen bei einem Chinesen mit Ente und Reis usw.
    Danach war es dunkel und mich gelüstete es noch nach einem Eis, was in der Altstadt leicht zu befriedigen war.


    Dann machten die Strassencafés zu und es fing auch noch an zu regnen.


    Was tun mit dem angebrochenen Nachmittag. Dann fing ich mir ein Taxi ein und fragte den Chauffeur, ob irgendwo noch was los wäre.
    Ja klar, er kannte ein Lokal mit Table-Dance aber es fiel ihm dann ein, dass dies am Sonntag Abend geschlossen sei. In dem Fall würde er mich ins Puff fahren, das hat noch offen.
    Offenbar besteht das Nachtleben in Bad Kissingen nur aus diesen zwei Etablissements.
    Ich entschied mich dann doch für ein Buch auf dem Board, über dem Bett, in der Jugendherberge und der Abend war gerettet.


    Am Montag fielen 4 Schulklassen wie eine Heuschreckenplage über den Heiligenhof her.
    Ein konstantes Gekreische. Oft über dem zulässigen Grenzwert von 68 db mit kurzen Pausen, wenn die Lehrer eine Ansage machten und während der Nachtruhe von 23'00 bis 06'00 Uhr. Aber die übrige Zeit wie eine Nistkolonie von Seevögeln.
    Aber eigentlich genoss ich das Treiben, da mir sterbenslangweilig war.


    Ach ja, für Die die es nicht mitbekommen haben; Ich hatte mir bei der Anreise am Freitag die Hand verstaucht weil ich auf einer hohen Spurrinne halten musste und zu blöd war den Boden mit dem rechten Fuss zu finden. Als ich ihn dann endlich fand musste ich die Tennie sanft hinlegen und hüpfte behende aus dem Sattel (inzwischen habe ich Übung), aber da war ein noch blöderer abgeschrägter Bordstein wo ich keinen Halt fand und strauchelte. Ich fiel auf meine Hand und diese knickte unter meinem Luxuskörper ein.
    Das folgende Szenario mit Helfern, Schwächeanfall, Polizei usw. erspare ich euch.
    Langer Schwede kurzer Finn, ich bekam eine dicke Hand und musste in Bad Kissingen warten bis sie etwas abgeschwollen war, dass ich wenigstens wieder bremsen konnte.
    Das war nun heute der Fall und ich durfte mit Ächzen und Stöhnen die Heimreise antreten und bin ohne weitere Zwischenfälle gut gelandet.


    George

    Schützt die Wälder - Esst mehr Biber!

    Einmal editiert, zuletzt von Hippo ()

  • Gut zu lesen Hippo, dass du es nach Hause geschafft hast.
    Wünsch Dir weiterhin gute Besserung.


    VG
    Sky


    hermine.750
    Von dem was ich so von der echten Sissy mitbekommen habe, ich glaube so toll war die gar nicht ;)

    Fahre nicht aus der Haut, wenn Du kein Rückgrat hast!

  • Oh Je, oh nee!*


    Na, ein bischen Schwund ist immer bei größeren Gruppen.
    Gut, dass es am Ende jetzt doch gut ausgegangen ist.
    Weiter gute Genesung.








    * Originalton Wernersen (Im Urlaub täglich zu hören).

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Gute Besserung !


    Erinnert mich daran,wie ich auf einem Oxentreffen bei afrikaans hinten aufs Motorrad steigen wollte,
    weil meins nicht ansprang,ich aber trotzdem die Ausfahrt mitmachen wollte,
    und mein kaputtes Knie streikte.


    Keine Kraft mehr drin,ich fiel nach hinten wie ein Käfer auf den Rücken und lag dann da vor versammelter Mannschaft aufm Kies.
    Sylvia hat mir aufgeholfen und ich konnte dann mit Hilfe aufs Motorrad steigen.


    War mir sehr peinlich,aber Shit happens.Das Knie streikt immer wieder mal.
    Schlecht verheilter Kreuzbandriss.


    @ Hippo schön,dass du gut zuhause angekommen bist.

  • Hippo, nein George, du solltest Schriftsteller werden!


    Die Vormachtstellung von Afrikaans im Geschichten erzählen scheint gebrochen.


    Gut so, haben wir mehr Stoff zum lesen. :D

  • Hippo, nein George, du solltest Schriftsteller werden!


    Die Vormachtstellung von Afrikaans im Geschichten erzählen scheint gebrochen.


    Gut so, haben wir mehr Stoff zum lesen. :D


    Frank, DAS könnte ich jetzt persönlich nehmen :fetch:


    Mach ich aber nicht!:D

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Moin,


    meiner Minung nach sind die beiden Schreibstile von Afrikaans und Hippo nicht so miteinander zu vergleichen.


    daher von mir:


    Afrikaans :sup1::sup1::sup1::sup1::sup1:


    und


    Hippo :perfekt::perfekt::perfekt::perfekt::perfekt:


    ich hoffe wir bekommen von beiden Wortakrobaten noch vieles zu lesen.

    Manche haben einen Koffer in Berlin - ich hatte ein Zigarettenetui in Hamburg -
    bekennender DoM-Besucher und bekennender Passiv-Veganer :D

    Einmal editiert, zuletzt von heinzii ()


  • Von dem was ich so von der echten Sissy mitbekommen habe, ich glaube so toll war die gar nicht ;)


    Du bist echt älter als ich dachte! Und habe schon großzügig geschätzt!


    Und nun: GanzschnellganzweitwegundganztiefrunterinDeckung! :iwsn:

    Anhänger der einzig wahren Borussia von 1900

  • Du bist echt älter als ich dachte! Und habe schon großzügig geschätzt!


    Und nun: GanzschnellganzweitwegundganztiefrunterinDeckung! :iwsn:


    Herzchen, so ist's gut... da bist du sicher, denn so weit unten bin ich noch nicht angekommen :)

    Fahre nicht aus der Haut, wenn Du kein Rückgrat hast!