kurzen gebaut

  • :topX:



    :D hab vorhin schon das Navi gefragt, wie weit es bis Herdorf ist (111km ohne Autobahn) - vielleicht hat das Mopped das auch gespürt.
    "Wenn der Olaf erstmal vorbeikommt, hilft alles rumzicken doch nicht mehr :o"



    :ablach:




    Diesen Effekt hab ich öfter - wenn die Kunden erstmal wegen (Computer-)Problemen hier angerufen haben, geht plötzlich alles wieder :crazy:






    :wavey:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.

  • hy olaf
    wenn du auf der durchreise bist kannst du gerne einen boxenstopp einlegen
    kaffe oder was kaltes kannst du immer bekommen auch ohne dem moped angst einzujagen

    im moment leider kein moped fliegen ist mein neues hobby



    die tierchen sind ja sowas von genügsam

  • :D


    Brave CMs brauchen auch keine Angst zu haben - die liebe ich :abkn:




    :roll1:





    Ich melde mich ...






    :wavey:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.