CB 125 lädt nicht

  • Moin
    Also nur "besseres" Licht?
    Hat jemand ne Ahnung, ob es irgendwo ne Anleitung gibt wie man die Kopfdichtung tauscht, zB Steuerzeiten wieder einstellen und Anzugsmomente der Schrauben, Ober ob es Dehnschrauben sind.
    Danke im Vorraus
    Gruß Justus

  • moin erstmal


    Also ÄÄÄÄHHHMMM ich habe 6V und H4 ääää da gibt es nen Umbausatz für LED aber ich habe wieder Zurückgebaut!! die Lima spinnt ab!! Ist fast wie ein Kurzschluss!!
    Vorne habe ich 6V H4 Und der Rest ist Orgi!! ( Blinker 6V 21 W u.s.w)
    Meine Passion ist ORIGINAL


    Gruß



    Tunichgut

    Für Rechtschreibfehler haftet die Tastatur


    Irren ist menschlich, aber wenn man richtig Fehler machen will, braucht man Computer


    Nicht Wissen ist keine Schande, Wohl aber nicht Lernen zu wollen (Sokrates)

  • Ich habe auch eine cb 125 k5-welchen silizium- Brückengleichrichter? -will die 6 Volt aber behalten.gruss silbererwin.Komme aus 33161 hövelhof

  • wer kann mir sagen welche Kabelfarben ich nehmen muss um einen brückengleichrichter anzuschliessen.honda cb 125 K5- mfg silbererwin

  • habe auch einen Kühlkörper. bitte schnell antworten.

  • Du musst auf dem alten Gleichrichter gucken welche da rein gehen und die einfach aus dem Stecker rausziehen und mit Kabelschuhen an das neue Teil stecken. Auf dem müsstetst du sehen können was wo dran muss.

  • Hallo Erwin,
    die Kabelfarben mussten an deiner Honda die gleichen sein wie auf dem Bild.
    Und genau so werden sie auch angeschlossen.

    Dateien

    • SAM_0810.JPG

      (109,14 kB, 14 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • SAM_0812.JPG

      (176,78 kB, 12 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Einmal editiert, zuletzt von schlesier ()

  • B6 und k5 haben nicht den gleichen Motor-vergaser modifiziert und zylinderkopf etwas anders.Es ist richtig beide haben 6 Volt und im grossen und ganzen passen die teile zueinander.gruss silbererwin