Suche Speziellen Hannspree Aufkleber :/

  • hey, hab google schon durchforstet aber finde einfach nichts. vllt kann mir hier wer weiter helfen :)


    habe mir eine unschöne macke in meine rechte seitenverkleidung meiner hannspree gehauen :mad:
    genauer gesagt ist der untere weiße aufkleber auf dem schwarzen abschnitt betroffen, der der vom Tank aus einfach spitz zusammen geht.


    Hoffe ihr wisst was ich meine, kanns nicht besser erklären :D


    Kennt ihr eine möglichkeit nur diesen einzelnen Aufkleber zu bekommen?


    LG
    Matze

  • Mach mal ein Bild welchen du meinst.... Wenn es einer direkt vom Tank ist (Tankhaube) wird's schwer, denn die sind einlackiert.....

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Hab zwar keine Hanspree aber wenn ich nicht irre ist das was du da eingekreist hast lackiert und nicht geklebt.

    Gruß Franky:D

  • Hmm eigentlich sollte nur der Tank (also die Haube) einlackiert sein, wegen der Bezintropfen usw. Alle anderen Teile sind nur beklebt.... daher könntest du Glück haben. Schreib mal Oliver (Boardshop) ne PN. Bin auf der Arbeit und habe die Teilenummern nicht zur Hand.... das Teil sollte es aber geben.... sag dir aber gleich, die Preise für Aufkleber sind heftig!

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Danke Oliver!


    in dem Falle müsste man also lackieren und nacher neue Aufkleber verkleben..... das wird teuer. Je nach größe des Schadens, wird ein Neuteil fast gleich teuer...

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Echt? Na wenn das so ist dann ist das kleine Stück sicherlich einzeln zu haben, der Oli kanns dir sicher einigermaßen Preiswert besorgen. Aber wie Harle bereits gesagt hat, Aufkleber kosten bei Honda ein kleines Vermögen also nicht schocken lassen.

    Gruß Franky:D

  • Hey, ja habe damals mal gesagt bekommen was die grünen hannspree Schriftzüge und sponsorenaufkleber kosten. Einfach nur krank :D
    Wäre cool wenn du was hast Oliver :)