Wie liegen die Preise für ne gute CB 125

  • Hallo Zusammen,


    wieviel muss ich für eine gut erhalten Honda CB 125 J oder K5 oder ähnliches rechnen.
    Wie liegen die Preise für die Maschinen derzeit?


    Wäre super wenn mir jemand weiterhelfen könnte!


    Danke für eure Hilfe.


    Beste Grüße


    Deihlos

  • Wahrscheinlich habe ich nur falsch gesucht, aber auf mobile.de habe ich keine CB 125 gefunden. Hast du da schonmal geschaut? Vielleicht hast du für uns ein paar Daten wie Baujahr, Kilometerstand, etc., die für dich relevant wären - dann könnte man die Suche schonmal ordentlich verfeinern.

  • Danke schonmal für deine Antwort ;)
    Die J baujahr 1976 bis 1985 und die K5 1970 bis 1974... so einem Baujahr rum...KM Stand vlt bis so 20000 KM...darf gerne schon ein bisschen verratzt sein..wichtig wäre mir dass der Motor gut läuft..Elektrik geht ...

  • Also - die CB 125K ist die, die auch als Supersport bezeichnet wurde, oder? Also die, die eine veränderte Nockenwelle und volle 15 PS hat, sehe ich das richtig? Generell findet man nicht viele davon im Internet - das, was ich gesehen habe, fängt bei guten 1.000€ an - und für einen sehr gut erhaltenen Oldtimer legt man ca. 3.500€ hin, wobei ich das bald ein Bisschen hoch angesetzt finde.

  • Ja genau..so ne CB 125 K..war bis vor ein paar Tagen noch bei ebaykleinanzeigen drin für 450€ ..hab an so 600€ gedacht wenn se ordentlich da steht würde ich aber schon 800-1000€ ausgeben was dann aber die schmerzgrenze wäre!

  • Schau bei mobile.de mal rein - habe nach einer K gesucht und da ist eine in Silber-Blau für (bin nicht ganz sicher) 650€ zu haben, die gar nicht schlecht aussieht :)

  • Hallo Deihlos,
    ich habe mir 2013 eine Rebel CA 125 zugelegt,
    Du bekommst schon eine für 600-800 €.
    Kannst Dir meine mal ansehen, hab Bilder drin.
    Gruß
    Sigi

    Das Gestern
    Das Gestern ist Geschichte, das Morgen ist noch ein Geheimnis und das Heute ein Geschenk. :sonne: :0018: :bike:

  • Danke für die Infos.. Hab eine schöne K5 gefunden und gekauft für 850.. Sieht auswie neu Motor läuft wie ne eins Elektrik funktioniert einwandfrei! Mega geil!

  • 1400 euro und du kannst meine honda cb 125 K5 haben-sie hat ein fehler in der batterie aufladung.Ich weiss nicht wie man das macht.gruss silbererwin-hat diesen monat noch tüv und ist angemeldet.

  • Biete meine Honda an einem K5 Liebhaber an.Sie ist so O.K.Hat eine Chronik aus Pforzheim.Hat nov.Noch Tüv.Neue Reifen-kontakte -zündkerzen.alles motormässig gut.1500 euro.Hat aber in der elektrik irgendwo einen Fehler weiss nicht weiter.Sie ladet die Batterie nicht auf.Nach volladung der Batterie läuft sie 10 Minuten -dann geht sie aus.Wer sie haben will hat einen klasse Bock-smaragdgrün.

  • Moin erstmal,
    ich habe ne CB125T2 Bj. 1976; Tüv neu; Motor Neuwertig
    Die Maschine ist jetzt wie aus dem Laden, mit 46.000 Km.
    6V Lichtanlage, Front in H4. Kupplung und Bremsen NEU!Chrom OK!


    MINDESTGEBOT 4.000€ ( Viertausend)


    Es stecken 650Arbeitsstunden drin!!



    Aber ich geb sie nicht weg!!!!



    War nur mal ne Idee.


    Gruß


    Tunichgut

    Für Rechtschreibfehler haftet die Tastatur


    Irren ist menschlich, aber wenn man richtig Fehler machen will, braucht man Computer


    Nicht Wissen ist keine Schande, Wohl aber nicht Lernen zu wollen (Sokrates)