""Wo sind die SH300 Fahrer aus Augsburg und Umgebung?""

  • Hallo zusammen,


    würde mich freuen, wenn sich einige Sh300 Fahrer, aus Augsburg und Umgebung hier melden würden.


    Ich denke, das ist eine gute Idee für ein paar gemeinsame Ausfahrten und allgemeinen Austausch.......:happy:



    Wäre doch eine super Sache. :wink1:

    Alles OK soweit.

  • Hallo Roman,



    viel Spass mit deinem neuem SH300i.



    Ich fahre zwar keinen Honda-Großradler, sondern einen Peugoet-Großroller Citystar 200i mit 20PS und komme aus dem Raum IN.
    Also ca. 80 km von A entfernt.


    Suche auch andere Rollerfahrer für Ausfahrten, Quatschen und eventuell gemeinsam Schrauben (kleinere Inspektionen und Reparaturen).


    Fahre Wochenends, wenn das Wetter passt, doch immer einige Km.



    Bei Interesse kannst Dich ja per PN mal melden.




    Viele Grüße


    der CS200peter

    Roller fahr´n, dat is so als wennte fliechst...:007:

  • Hallo Peter, danke.


    Ja, das klingt doch gut.


    Schau mer mal, vielleicht melden sich ja noch ein paar Rollerverrückte. :wink:

    Alles OK soweit.

  • Auch von mir Glückwunsch und gute Fahrt.
    Bin aus Nürnberg.
    Man könnte sich ja mal z.B. in Wemdung oder so zur "Sternfahrt" treffen.


    Gruß Stopsi

  • Hallo Roman, ich bin auch seit kurzem ein Glücklicher SH 300 i Eigner und wohne in Bobingen und vieleicht sind wir uns auch schon begegnet und zwar im August in Königsbrunn beim "Roller-Finkel" als ich gerade meinen Roller abgeholt habe und wir so ins Gespräch gekommen waren und Du oder auch nicht, zum Schluss noch gemeint hast ich werde mir den SH auch zulegen. Aber vieleicht verwechsle ich Dich auch.


    Grüße
    Eddi

  • Hallo Eddi.....:sup1:


    das ist ja klasse.....


    Ja wir kennen uns. :D Wir haben uns beim Finkel unterhalten und über den Sh gesprochen. Jetzt habe ich auch den gleichen wie du mir zugelegt, aber weder vom Finkel noch vom "anderen" Händler erworben.... :wink1:


    Meiner hat jetzt schon 1350km drauf.


    Echt der Hammer, dass wir uns hier wieder Treffen. Freut mich sehr. :)-


    Wir sind ja nur ein paar km auseinander......

    Alles OK soweit.

  • Das wäre doch schon eine nette Truppe...



    Der Peter kommt aus Ingolstadt...


    Der Stopsi aus Nürnberg...


    Du aus Bobingen...


    Ich Augsburg...



    Dann Treffen wir uns wenn wir es zeitlich auf die Reihe bekommen im Altmühltal, das liegt ziemlich zentral und die Sh 300 Runde ist eröffnet. :)-


    Passt doch. :sup1:

    Alles OK soweit.

  • Hallo Roman,


    so klein ist die "Welt" aber nach dem ich hier im Forum etwas gestöbert habe und auf Dich gestoßen bin hab ich mir gleich gedacht , den kenne ich doch.:gruebelx:


    Einer gemeinsamen Ausfahr wäre ich auch nicht abgeneig, macht immer mehr Spaß in der Gruppe zu fahren.


    Aber bei dem SH hab ich Dir nicht zuviel versprochen, fährt sich doch super oder ? Ich bin ganz begeistert von dem. :007:


    Ich habe bei meinem die Puig Traffic Scheibe dran montiert und jetzt ist es noch angenehmer zu fahren und optisch passt sie auch top.


    Heute habe ich den SH zum ersten KD zum Freundlichen gebracht und eine Vespa 300 GTS als Leihfahrzeug bekommen, fährt sich auch nicht so schlecht, ich würde aber gegen den SH nicht eintauschen.


    Bin gespannt wieviel der Freundliche morgen verlangt für den 1. KD Ich muß mir noch das Werkstattbuch besorgen !!


    Freue mich schon auf die SH 300 Runde. :moehre:


    Gruß
    Eddi

  • Hi Eddy,


    die Jungs langen doch alle hin, tippe mal min. 150€ für den 1.KD.


    Ich habe mir das originale Werkst.Buch besorgt, ist zwar nicht ganz billig aber ungemein hilfreich, wenn du etwas Schrauben kannst. Ich mache alles selber.


    Die Scheibe würde mich auch interessieren, wir müssen uns bald Treffen wg. Austausch.:D


    Nächste Woche, soll das Wetter wieder deutlich besser werden.



    Ich bin mit dem Sh auch sehr zufrieden. Meine VFR wird es in Zukunft schwer haben. :wink1:

    Alles OK soweit.

    Einmal editiert, zuletzt von BOSE 350 ()

  • Servus Roman,


    ich denke auch dass ich soviel dem Freundlichen auf den Tresen legen muß aber ich mach`s wegen der Garantie auch wenn der SH sicher keine Mucken machen wird aber ich schlafe damit besser. Ein mal jährlich kann ich´s verschmerzen. Nach der Garantie schraube ich am Moped auch selber, ich habe nur leider keine richtige Garage, nur eine TG und da macht es nicht wirklich spass zu schrauben. Für meinen PCX hatte ich auch das original Werstattbuch, kann es wirklich empfehlen. Was hast Du für das Werstattbuch bezahlt, für den PCX habe ich ca. 50 € bezahlt ?


    Wir können uns nächste Woche oder wenn es geht gerne mal treffen wegen Austausch :bier:


    Gruß


    Eddi

  • Bei dem Werkstattbuch brauchst du 2 Ausführungen, da ab 2011 ja das neue Modell herauskam und hier wiederum Änderungen an der Verkleidung gab.


    Beide zusammen kosten.....halt dich fest...... 140€........:o


    Ich hatte Glück, dass hier jemand die beiden Bücher im Neuzustand verkauft hat für 100€ und da, habe ich sofort reagiert. ;)


    Das mit der Garantie ist halt reine Nervensache. :wink: Der Sh ist ja schon lange auf dem Markt und daher gut ausgereift. Ich hoffe, dass es keine Probleme geben wird.


    Hier lies mal, das sind jetzt meine Bücher.....


    http://www.honda-board.de/hb/t…-SH300i-Werkstatthandbuch

    Alles OK soweit.

    2 Mal editiert, zuletzt von BOSE 350 ()

  • Du brauchst nur mal auf den Link oben in meinem Beitrag gehen, dann siehst du 2 Bücher.


    Das zweite deutlich dünnere Buch, ist praktisch die Ergänzung zum Hauptbuch.


    Bei dem 11er Modell wurden ja ein paar Dinge verändert und die sind da eben zusätzlich aufgeführt.

    Alles OK soweit.

  • .....An die SH 300er Fahrer....


    nächste Woche Mittwoch und Donnerstag also den 17. und 18.9., soll es sehr schönes Wetter geben.:sonne:
    Wenn es bei Euch die Zeit erlaubt, könnte wir da eine Ausfahrt machen und uns z.b. irgendwo im Altmühltal treffen.


    Ich, hätte an beiden Tagen Zeit.


    Also Rollerfreunde, schau mer mal ab was zsamm geht, ich wäre bereit...... :happy:



    :0018:.......................:007:



    PS: Hallo Peter,


    du bist natürlich mit deinem Peugoet-Großroller Citystar 200i ebenfalls herzlich eingeladen zur einer Ausfahrt. :wink1:

    Alles OK soweit.

    Einmal editiert, zuletzt von BOSE 350 ()

  • Das wäre gut. Tagsüber?
    Bin " Gelegenheitsarbeiter" und weiß nicht wann ich frei habe.


    Gruß Stopsi