""Wo sind die SH300 Fahrer aus Augsburg und Umgebung?""

  • Hallo liebe SH300-Treiber,



    prima, dass sich doch eine kleine Truppe eingefunden hat zum gemeinsamen Ausfahren.


    Unter der Woche kann ich leider nicht, da habe ich immer Dates...
    Ich glaube man nennt es Arbeit oder so...:roll:


    Wenn dann geht es bei mir oft am Freitag (kann da öfters mal problemlos Überstunden abbauen).



    Grüßle


    der cs200peter



    Samstag und Sonntag geht natürlich auch.

    Roller fahr´n, dat is so als wennte fliechst...:007:

  • Das wäre gut. Tagsüber?
    Bin " Gelegenheitsarbeiter" und weiß nicht wann ich frei habe.


    Gruß Stopsi



    Ja klar tagsüber treffen wir uns dann. Jetzt warten wir noch auf den Eddy bis der hier reinschaut und wann er Zeit hat.


    Das bekommen wir schon hin. :wink:


    Sollte es unter der Woche schwierig werden, dann mach mer was aus am Wochenende.

    Alles OK soweit.




  • Hallo Eddi,


    vielleicht kannst du in Kürze Bescheid geben, ob es zeitlich diese Woche bei dir passt?


    Das Wetter wird gut. :sonne:

    Alles OK soweit.

  • Hallo Roman,
    Sorry dass ich mich erst jetzt melde.
    Ich war in letzter Zeit ziemlich beschäftigt.
    Diese Woche könnte ich am Mittwoch und dann leider erst am Sonntag.
    Wobei am Sonntag das Wetter wieder schlecht sein soll.
    Ich hoffe es klappt.


    Gruss
    Eddi

  • Servus Eddi,


    alles klar, dann treffen wir uns morgen gegen 11Uhr in Augsburg z.b. beim Ikea (wenn du den kennst, ansonsten woanderst) und dann fahren wir los ins Altmühltal rein....


    Wer von den anderen hätte auch noch Zeit?? :happy:

    Alles OK soweit.

  • Hallo,



    leider auf Arbeit in München...



    Viel Spass Euch.


    Will auch mal dabei sein...


    Grüßle


    der cs200 peter

    Roller fahr´n, dat is so als wennte fliechst...:007:

  • Hallo Roman,


    den Laden kenne ich natürlich und 11 Uhr ist auch okay.
    Da der Parkplatz ziemlich groß ist und man nicht lange suchen möchte würde ich sagen irgendwo am Eingang.
    Ich hoffe morgen ist nicht so ein Nebel.


    Gruss
    Eddi

  • Ok, alles klar.


    Gegen Mittag ist der Nebel verschwunden und wir können starten.......:wink:


    Der Mittwoch wird wettertechnisch der schönste Tag der ganzen Woche.


    Dann bis 11 Uhr. :D

    Alles OK soweit.

  • Hallo in die Runde, noch ein kleine Ergänzung........:wink:


    Ich habe mich mit dem Eddy pünktlich um 11Uhr getroffen und sind nach einer kurzen Kennenlernphase gleich gestartet.:wink:


    Das Wetter war noch anfangs etwas neblig. Wir sind Richtung Lindau gefahren (natürlich über die Landstraße) und gegen 12.30, kam dann endlich die Sonne raus. Stahlblauer Himmel war angesagt......:sonne:
    Die Route ging von Augsburg über die 300er nach: Krumbach..Memmingen..Leutkirch..Wangen..dann links weg nach..Lindenberg.. Oberstaufen..Immenstadt..Sonthofen..Bad Hindelang das Oberjoch rauf.


    Anschließend nach Kempten..Marktoberdorf.. Schwabmünchen..Bobingen.. Augsburg...
    Das Wetter war ab Mittag ein Traum und richtig warm. Die Fahrweise war recht zügig, ja fast schon sportlich....:007:
    Der Hauptständer, ist beim dem SH echt im Weg.....
    Fahrtechnisch, hat es zwischen dem Eddy und mir super gepasst und auch so, hatten wir einen netten Austausch den ganzen Tag.:D Nach der Runde, hatte ich 380km mehr auf der Uhr stehen.


    Es war ein sehr schöner Tag für uns beide und ich freue mich schon auf das nächste Jahr. :sup1:

    Alles OK soweit.

    Einmal editiert, zuletzt von BOSE 350 ()

  • ......Hallo Rollerfreude......:sup1:


    jetzt haben wir nochmal die Chance, uns zu Treffen.


    Freitag ist Feiertag und wird super Wetter und am Samstag, wird es auch einen Sonnentag geben.....:sonne:



    Ich habe an beiden Tagen Zeit. Wenn ein paar Jungs hier sich aufraffen, dann machen wir uns einen schönen Rollertag......:0018:
    Mir egal wo wir und treffen: Im Altmühltal oder Wemding oder ...oder.... Zentral, sollte es halt bleiben.



    Also Leute, rafft Euch auf dann leg mer los.....Freitag und Samstag wird es laut Wetterbericht Sonne satt geben. Das wird denke ich die letzte Gelegenheit für Heuer sein, eine gemeinsame Ausfahrt zu unternehmen..... :wink1:

    Alles OK soweit.

    Einmal editiert, zuletzt von BOSE 350 ()

  • Hallo Roman,


    also hier in Ingolstadt gibt es die Rollergruppe vom Franz, der ab und zu Tagestouren macht.
    Sind so 150-200km lang und Startpunkt ist ein Vorort von Ingolstadt.


    Immer mit einigen Stopps zum Fotografieren und eingekehrt wird auch.


    Nennt sich aber 125er Roller-Gruppe und die Herren sind meist mehr so 50+.
    Ist keine Rasergruppe.


    Ich war leider noch nicht dabei, weil bei mir immer was Familäres dazwischen kam.


    Am Samstag 04.10. machen die wieder eine Ausfahrt.
    Teilnehmen kann jeder Rollerfahrer mit großen Nummernschild.



    Ich kann leider nicht dabei sein, da ich wieder zur Mama ins Frankenland muss.



    Hier mal die Homepage, die vergangen Touren sind immer schön sauber dokumentiert und mit Bildern versehen:


    http://www.blank-tauberfeld.de/rad/rollertour.html



    Bei Interesse einfach mal eine Email an den Franz schreiben.



    Ich bin eigentlich auch mehr der gemächliche Fahrer mittlerweile, die wilden Zeiten mit 100ps-Motorrädern sind endgültig vorbei.


    Auch schafft mein 200er-Roller mit 19ps auch nur so um die 100h/km, dann wird es ganz zag.... Aber mir reicht es voll und ganz.



    Grüßle


    der cs200peter

    Roller fahr´n, dat is so als wennte fliechst...:007:

    2 Mal editiert, zuletzt von cs200peter ()

  • Hallo Peter,


    vielen Dank für deinen Hinweis. Vielleicht setzte ich mich mit den Jungs mal in Verbindung. :)- 50+ passt bei mir auch...leider.....:(


    Ich werde morgen mit meiner alten VFR einen Ausritt machen. Die kommt sowieso zu kurz, seit ich den 300er habe.

    Alles OK soweit.

    Einmal editiert, zuletzt von BOSE 350 ()