Dokumentation Bolle als Cafe Racer

  • Hab heute mal Plus und Masse gelegt.
    20mm² Silikonleitung ROT und SCHWARZ Transparent aus dem Car Hifi Bereich.
    Mit vergoldeten Ringösen, natürlich verlötet...........geht schnell mit nem kleinen Gasbrenner.
    Übergabe an den Motor werde ich links neben der Kupplung machen.
    Dort ist ein Halter für die Leitungen vom Vergaser, der kommt weg und die Masse ran.
    Der Originalpunkt ist die obere Motoraufhängung, aber durch das Pulvern des Rahmens möchte ich nicht den Lack abkratzen.


    Dann hab ich gemerkt das mein Blinkrelais oder sollte ich sagen "Gewürzdose" viel Platz braucht und außerdem alt ist.
    Kurzerhand habe ich das m-Flash von Motogadget bestellt, das kann man schön in den Kabelbaum integrieren.
    Wenn ich es dran hab mach ich Bilder.


    Alex

  • So hab das m-Flash und das m-Lock verbaut.
    Das m-Flash funktioniert tadellos und ist schnell montiert.
    Das m-Lock funktioniert ebenfalls einwandfrei und ist sehr gut versteckt.


    Standlicht ist auf Zündung geschaltet und Normal Licht auf einen Extra Schalter im Lampengehäuse.
    Eine LED Beleuchtung in Rot ist ebenfalls unter dem Tank eingebaut, aber nur für Show Zwecke.
    Sicherungskasten ist unter dem Sitz sowie alle anderen Komponenten auch.
    Für die gesamte Elektrik ändern werde ich noch ein paar Tage brauchen, weil alles im Moment entschieden wird.


    Die Federn der Dämpfer sind jetzt auch Rot und passen besser dazu.


    K1600_P1130699.jpgK1600_P1130697.jpgK1600_P1130695.jpgK1600_P1130694.jpgK1600_P1130690.jpg

  • ... Die Federn der Dämpfer sind jetzt auch Rot und passen besser dazu.


    Jou, das ist stimmiger. :sup1:
    Und 'ne klasse Arbeit ist es auch.

    ...


    Die Instandhaltung von Luftschlössern ist ein kostspieliges Vergnügen.
    ...

  • Neeee nur die Montage.....ist ja alles sauber und teilweise neu.....:)-

  • Sie startet noch nicht wirklich, aber wird auch noch.

    Dateien

    • IMAG0322.jpg

      (182,28 kB, 101 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMAG0323.jpg

      (164,14 kB, 94 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Bravo.
    Die Arbeit gefällt mir ganz hervorragend. :perfekt:

    ...


    Die Instandhaltung von Luftschlössern ist ein kostspieliges Vergnügen.
    ...

  • [quote='Oachkatzl','https://www.honda-board.de/forum/index.php?thread/&postID=1819338#post1819338']Viel Glück beim starten. Schickes Bike:)


    Ja gibt´s dich au noch ?? ;)))

    Stolz darauf noch nie Harley gefahren zu sein und tief deprimiert über die knapp 10km BMW :D


    Gesendet von meinem Rechenbrett "Abakus" nach Adam Riese