CB 250 T Kupplungszug

  • Hallo,


    weiß zufällig wer, ob der Kupplungszug der "N" Modelle länger ist als der der 78'er T Modelle? Die "N" hatten ja zum Teil höhere Lenker oder?


    Gruß
    Stephan

  • Hallo Stephan,
    Die N-Modelle sind ja offiziell auch T-Modelle und haben eigentlich keine hohen Lenker. Guck doch mal bei Tante Lu oder im Board in der Datenbank nach, dann bekommst Du es über die Teile-Nummer raus. Viel Erfolg! Andreas:wink:

    :wink: Wer auf 4 Rädern unterwegs ist, hat 2 zuviel!

  • Hi Stephan,


    auch wenn die N andere Lenker hatten (und vielleicht 'nen Zentimeter mehr im originalen Kupplungszug), sollten die stress- und spannungsfrei zu tauschen sein.



    Wenn Du 'nen längeren Zug suchst, nimm einen von 'ner CM 400T - die hatten deutlich höhere Lenker und entsprechend längere Züge.





    :wavey:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.

  • Hallo Jungs,


    danke für die schnelle Auskunft. Hab ich mir fast schon gedacht mit der CM war aber nicht sicher. Dann werd ich mal einen ordern.


    Gruß
    Stephan


    ps: hier mal ein Foto mit dem neuen höheren Lenker und dem arg kurzen Kuppungszug.


    CB 250 t.jpg