mal vorstellen!

  • Ich habe eine Kabelunterbrechung zwischen (Verteiler) Anlassrelais und Zündschloss, genau hinter dem Batteriehalter, da gehe ich nächste Tage bei.
    Dann kommen auch neue (naja gut gebrauchte) Zündspulen von der Hornet 600 dran, sind baugleich mit den Spulen für die PC 25/31, nur viel neuer.
    Kerzen sind schon neu, Zündstecker kommen neu und dann sehen wir weiter.
    Ach ja, neue Glassicherungen habe ich auch schon liegen.


    Das "Projekt Bolle" soll langsam zum Ende kommen, ich bekomme die nächste Baustelle ins Haus, eine F 650 GS, einer der ersten R13 von 1999(!), die habe ich von meiner Tochter und die braucht einen ("neuen") Motor. Bei dem alten ist das Motorgehäuse Schrott: Ausgang Öldruckleitung ist das Gewinde im Eimer.


    Auf, das die Arbeit mir nicht ausgeht, der Roller braucht auch noch eine Entrostungskur, der hat dann als Winterkiste ausgedient, willkommen F650GS!:D

    LG Thomas

  • Sodele....
    Elektroschaden ist behoben, war ein Kurzer im Hupenkabelbaum (war ja mal eine F2, da gibt es einen richtigen kleinen Kabelbaum für die Hupen). Komisch, dass die Sicherungen nicht durchgegangen sind....
    Neu kamen kurzer Kabelbaum für die Hupen...
    Zündschloß (das alte hatte Aussetzer neben der Mittellage)...
    Zündspulen von einer Hornet 600 (Baugleich mit SC 24; PC 31 und VT 500/600), nur eben viel neuer...
    Zündkabel, Zündstecker und Zündkerzen...


    Leider startet sie immer noch nicht, der Anlasserfreilauf hat einen weg und muß überholt werden.

    LG Thomas

  • Mann, Mann, das wird ja fast 'ne Restauration.


    Wollen wir mal hoffen, dass du von weiteren Rückschlägen verschont bleibst.




    ...............................



    PS
    Am 1. März ist unser Ruhrgebiets-Stammtisch.
    Denk dran, dass du ihn nicht verpasst. :wink:

    ...


    Die Instandhaltung von Luftschlössern ist ein kostspieliges Vergnügen.
    ...


  • Ruhrgebiets-Stammtisch: mal sehen.....:roll:


    Die Rückschläge sind schon da, leider! Da schreibe ich was zu, wenn ich herausbekommen habe, was und warum es passiert ist....:nichts:

    LG Thomas

  • Dann kommen auch neue (naja gut gebrauchte) Zündspulen von der Hornet 600 dran, sind baugleich mit den Spulen für die PC 25/31, nur viel neuer.
    Kerzen sind schon neu, Zündstecker kommen neu und dann sehen wir weiter.


    meinst du die spulen der PC41??

  • ...jau, wie meine Steuerzeiten: ein Zahn daneben auf der Einlassseite, egal: knapp daneben ist auch vorbei...
    Die stimmen nun, dafür darf ich an den Ventilen noch mal bei, demnächst mehr in diesem Theater....

    LG Thomas

  • Hallo Uwe,


    ja, zur Zeit ist Pause. Ich hinterfrage zur Zeit meinen Fuhrpark, versuche die Kawa los zu werden (naja...), der Roller kommt weg, dann hab ich wieder Platz, und die Gladius meiner Frau wurde wunschgemäß umgestaltet. Jetzt kommt die Fahrsaison, da bleibt der Rest erst mal auf Eis. Die Bolle soll im Herbst weiter gemacht werden. Der Aufwand ist ja jetzt bekannt, da kommt es auf ein paar Monate mehr oder weniger nicht an.


    Ich wollte mit der Bolle zu einigen regionalen Youngtimertreffen, aber jetzt mache ich das mit der BMW.


    So ist meine Präsenz auf dem Forum auch weniger geworden, das kommt aber wieder.....

    LG Thomas