CBX 750 RC17 macht keinen mux - Anlasser dreht nicht

  • Bei einer 125er Rebel hat hier jemand Monate lang mit seinem n Problem gekämpft, letztenendes war es ein mini kabel. Hatte so ein Problem wie er, CDI getauscht und lief wieder - 10 Minuten Arbeit

  • Hallo zusammen,
    ich habe mal den Schalplan studiert und die zum Anlassen wichtigen Kabel markiert und alle durchgemessen.
    Das Problem lag an einem Kabelbruch im Bereich des Diodenhalters unter den Tank.
    Hier war das Kabel, welches den Neutralschalter, den Schalter des Kupplungshelebs und den des Kill-Schalters zum Anlasserrelais führt gebrochen und durchgegammelt...
    Konnte man wegen der am Isolierband Ummantelten Kabelbaum nicht ohne weiteres erkennen.
    Nu ist alles wieder beieinader und der Starter funktioniert so wie er soll.
    Mal sehen was noch alles kommt.
    Schonen Abend
    RC-Biker

  • :topX:


    ... aber brauchst Dir keine Sorgen zu machen, der Kupferwurm kriecht weiter durch die Leitungen und findet bestimmt mal wieder 'ne Stelle, wo er leicht Schadern anrichten kann :o






    :wavey:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.