Fabton für Motor gesucht

  • Hallo,
    an einigen Stellen meiner CBF500 ist die silberne Farbe am Motor nicht mehr schön. Außerdem sind einige silber lackierte Stellen am Kunststoffdeckel unten links am Motor abgeblättert. Diese Stellen möchte ich gerne mit 2K Lack neu lackieren.


    Nun suche ich den Farbton um mir den erforderlichen Basic Lack in silber bestellen zu können.


    Gruß
    Udo

  • Ich buddel mal ein wenig ...


    Altersbedingt hat die Ritzelabdeckung Lack verloren und auch am Motorblock sind einige Stellen unschön.


    Für die CBF 1000 und 600 habe ich fertigen Motorlack gefunden.


    Für die CBF500 oder CB500 kann ich nichts finden. Felgensilber passt nicht, weil das zu hell ist.

  • Hallo Christina,


    ich glaube nicht, dass es noch nach fast 10 Jahren für Udo von Interesse ist. Aber wenn du den Lackton erfährst, sag Bescheid. Würde ich auch gern wissen wollen.


    Gruß

    Lutz

  • ist nicht so schwierig, einfach so ein farbmuster von motip benutzen um die nummer zu finden, oder bei ein lackierbetrieb den lack "messen" lassen, die haben so ein zaubergerät womit die jede farbe analysieren können und dann anfertigen können.

    Mein Deutsch ist nicht so gut, bitte verzeihen sie mir die Rechtschreibfehler.