• So, und hier nun endlich die versprochenen Bilder von meiner...


    SI851368.jpg


    SI851367.jpg


    Modifikationen:
    protech Kennzeichenhalter
    Synto Brems-/Kupplungshebel
    TopBlock Sturzpads
    GiPro Ganganzeige
    Heckabdeckung
    Kühlerschutz
    Kellermann-Blinker rhombus dark vorne+hinten
    Front- und Seitenverkleidung mit Klarlack überlackiert
    Bobbins


    Das "Grobe" ist erst mal gemacht... Aber das Basteln wird bestimmt noch weitergehen... Ideen hab ich noch genug :D

    Früher hatten Hexen Besen - heute fahren sie Motorrad!


  • Hallo,


    welchen Kühlerschutz hast du da verbaut? bzw. wo hast du den her? ;)


    lg

  • :danke:
    @ crying: Der Kühlerschutz ist von R & G (sorry, hab ich vergessen dazu zu schreiben...). Bestellt hab ich ihn bei http://www.axo-shop.de
    @ Tom 67: Ja, bin absolut zufrieden mit der Ganganzeige. Hatte ich bei meinen letzten beiden Mopeds auch und möchte diesen "Luxus" nicht mehr missen - vor allem in der momentanen Einfahrphase... Bild kann ich erst am Wochenende machen, da ich sie heut zum Freundlichen gebracht hab wg. der Rückrufaktion.


    Bzgl. Lackschutzfolien:
    @ Geo89 und alle anderen Interessierten: Ich hatte nochmal Kontakt zu detecto bzgl. der Lackschutzfolien. Leider sind wohl die Honda-Händler in deren Region wenig kooperativ, so dass es momentan keine Möglichkeit gibt, eine Schablone anzufertigen, damit sie passende Lackschutzfolien für unser Moped fertigen können. Ich habe mir nun eine Universal-Folie bestellt und schau mal, was ich daraus basteln kann. Die Folie gibt es in transparent glänzend und matt und in schwarz glänzend und matt.
    Es ist definitiv geplant, dass ein Lackschutzfolienset für die CB kommt, aber es ist halt momentan leider nicht absehbar, wann das sein wird...


    LG Tanja

    Früher hatten Hexen Besen - heute fahren sie Motorrad!

  • Toller Umbau.
    Ja die Ganganzeige würde mich auch interessieren. Selbst angeschlossen?
    Schade, dass Honda hier so Rückständig ist. Eine Ganganzeige sollte ja wirklich kein Problem darstellen und auch nicht die Welt kosten.
    Viele, günstigere Motorräder der Mitbewerber haben´s ja auch.

  • Grüße :D (bin neu hier^^ ) Das mit der Ganganzeige würd ich auch gern sehen wollen :)


    Zur Zeit hab ich noch eine PCX 125 - aber werd nach dem bestandenen A-Führerschein auch auf eine CB650F umsteigen :)

    -
    Große Gelbe = CB650F ; Tachostand: 52.xxx km (Verbrauch 3,4 L/100km auf Landstraße!) :D
    Toyota Hybrid Auris TS ; Tachostand: 121.xxx km

  • Hallo
    Habe meine am Samstag bestellt in Gelb und am 30.04 9Uhr habe ich die Praktische wenn ich bestehe zum HH und los gehts.
    Lg Thomas

  • Hab mit meiner jetzt 900 runter...je besser das wetter,desto mehr kann man heizen ☺



  • Super danke für die Info, werd ich gleich mal bestellen ;)

  • @ Loonix: Danke :D
    Ja, wir haben alles selbst gemacht (also mein Mann das meiste und ich hab geholfen bzw. assistiert :wink:) Die Ganganzeige verlegen und anschließen ist kein Hexenwerk. Das Programmieren war n bisschen n Gepfriemel... Wir haben es nicht im aufgebocktem Zustand gemacht, sondern beim Fahren (im Industriegebiet). Hat dann aber gepasst.
    Ehrlich gesagt, ich hab mich auch gewundert, dass das nicht zur "Standardausstattung" gehört... Sollte heutzutage eigentlich kein Problem mehr sein... Naja, sei es drum...
    @ Webbster: viel Erfolg bei der Prüfung :wink1:
    @ Tom 67: Glückwunsch zum neuen Moped :perfekt:
    @ Tina1990: Dann hast ja bald Termin beim Kundendienst und dann kanns richtig los gehen...
    @ crying: gern geschehen 8)


    Ich werd am Wochenende die Bilder machen und dann rein stellen!

    Früher hatten Hexen Besen - heute fahren sie Motorrad!

  • hexle: Danke, Danke... erst aber muss ich noch fahren. Der Fahrlehrer hat ja erst nächste Woche Zeit... - naja. Dafür hab ich mehr zeit für Singen (Chor Projekt am Wochenende^^) - und ich freu mich schon auf die Bilder :D

    -
    Große Gelbe = CB650F ; Tachostand: 52.xxx km (Verbrauch 3,4 L/100km auf Landstraße!) :D
    Toyota Hybrid Auris TS ; Tachostand: 121.xxx km

  • @ Webbster: Dann viel Erfolg am Wochenende und gutes Gelingen :)-


    Ich seh grad, du kommst aus Kärnten?! Da werden wir im Sommer unseren Urlaub verbringen (in der Nähe von Afritz). Soll ne tolle Gegend sein... Freu mich schon riesig :happy:

    Früher hatten Hexen Besen - heute fahren sie Motorrad!

  • hexle:
    Jupp... - Afritz is mehr Mitte Kärnten - und gute 60km von mir entfernt. Zum Motorradfahren is dort aber wunderbar. Besonders die Kurven dort. :)
    Völkermarkt is auf der Karte mehr rechts.


    Ja... Meine Schwester singt am Wochenende ein paar Solostücke. Wie gesagt - halt ein Projektchor, der Freitag zu Proben beginnt und dann Sonntag schon aufführt. Ich bin aber mehr Chorsänger und vor allem Tenöre werden immer so dringend benötigt... :D Mal sehen wie es wird. :)


    Ich wünsch dir aber auf jeden Fall - viel Spaß - wenn du Urlaub machst. - Im Juni fahr ich zu meiner Freundin nach Leipzig. Tja... Die Liebe, und wo sie hinfällt... :)

    -
    Große Gelbe = CB650F ; Tachostand: 52.xxx km (Verbrauch 3,4 L/100km auf Landstraße!) :D
    Toyota Hybrid Auris TS ; Tachostand: 121.xxx km

  • @ Webbster: Boah, das ist aber auch ne Entfernung...


    So, hier die versprochenen Bilder der Ganganzeige:
    SI851370 (Mittel).JPG


    SI851371 (Mittel).JPG


    Hab es mit nem Kunststoff-Klettverschluss angeklebt... War auch gut so, denn wenn ich meinen kleinen Tankrucksack drauf mach, muss ich die Anzeige etwas höher einhängen... So ist das ruck-zuck geändert...


    Irgend jemand wollte doch auch noch n Bild von den TopBlock Sturzpads sehen, oder?! Hier ist es:
    SI851372 (Mittel).JPG

    Früher hatten Hexen Besen - heute fahren sie Motorrad!

  • hexle:
    Super stark gemacht!! Hab mir auch schon überlegt... wenn ich dann so eine Maschine zu leg - eventuell auch so was zu holen. Ganganzeige kann ja net schaden^^
    Aber naja... noch ist der Schein net in meiner Brieftasche... (und der Fahrlehrer hat irgendwie nach 16 Uhr kaum Zeit - weil der auch noch Kurse zu leiten hat -.-)


    Einzig allein, die Sitzhöhe von 81cm macht mir noch sorgen. Ich glaub, ich muss dem Händler dann sagen, er muss den Sitz runter machen. Glaub, 3-4cm kann er den Sitz tiefer stellen. Bzw. Umrüsten.
    Mein zweiter Bruder ist nämlich etwas kleiner als ich - und wird dann sicher auch mit meiner Maschine fahren wollen^^ Naja... Aber alles in allem - in kleinen Schritten xD


    Ja... Leipzig - Völkermarkt - ist schon eine schön lange Strecke. ca. 800km - gute 7,5 bis 8h Fahrzeit. Sofern man einen 100er Schnitt halten kann.
    Ich hab mir mal überlegt, die Strecke mit dem Motorrad dann anzutun. Aber naja :) Das seh ich dann auch noch :)


    Auf jeden Fall danke für die Bilder :)

    -
    Große Gelbe = CB650F ; Tachostand: 52.xxx km (Verbrauch 3,4 L/100km auf Landstraße!) :D
    Toyota Hybrid Auris TS ; Tachostand: 121.xxx km