• hexle - der von dir beschriebene Lautstärke-zuwachs ist bei einem Ixil echt zu vernachlässigen. Shark . Mivv , Leo etc gehen alle noch eine ordentliche Protion drauf aber die Ixil werden kaum lauter.

  • Huhu Mädels ;)


    Ich war heute auch wieder ein wenig fleißig ...


    Thema Bugspoiler hab ich bis auf weiteres an den Nagel gehängt, dauert wohl noch ein bisschen, bis die Thailänder was übers Wasser schicken :)


    Aber meine Pöttenabdeckung ist endlich lackiert und ich finde es mega :)


    Lenkerarmaturen komplett zerlegt, Lenker hängt zwar noch in der Post ... Aber Geduld hat leider nicht jeder :D


    Grüßle an alle und besonders ans Hexle :)


    IMG_20150427_135548.jpg


    Ich würde sooooo gerne meine Schwinge pulvern lassen ... Aber ich trau mich einfach nicht Sie auszubauen :/ naja kommenden Winter vielleicht

    Wer es unternimmt auf dem Gebiet der Wahrheit und Erkenntnis als Autorität aufzutreten, scheitert am Gelächter der Götter. — Albert Einstein

    Einmal editiert, zuletzt von AndreasFN ()

  • @ C zu dem A: Mein Mann hat ne Ixil auf der MT - die ist auch lauter geworden... Zwar nicht ganz so extrem wie mein Shark, aber schon auch...


    @ AndreasFN: Heyyyyyy, schön von Dir zu lesen :) Sieht toll aus, die lackierte Abdeckung. Wenn die Schwinge (und noch n paar Kleinigkeiten) pulvern lässt, kommt das bestimmt affenstark :clap: Aber ich würde das auch zu nem "Winterprojekt" machen... :wink: Bin echt gespannt, was bei Dir noch so an Teilen kommt... 8)


    Vor hätte ich ja auch noch genug...:wink1: Aber ich muss glaub erst mal langsam machen... Sonst krieg ich vielleicht Haue von meinem Liebsten... :chair: Jetzt ist erst mal Fahren angesagt... Der nächste Herbst/Winter kommt bestimmt... Da müssen wir ja auch noch was zu tun haben... :o


    LG
    Tanja

    Früher hatten Hexen Besen - heute fahren sie Motorrad!

  • Hast ja recht ... Ich brauche einfach eine 2te ... Eine zum fahren und eine zum basteln :D :D


    Also auf dem Postweg ist grad noch der LSL Drag Bar A00 in rot und natürlich schöne Alu Griffe und Enden + Ferrara 2 Hänger :) wenns alles drauf ist mach ich mal en Foto :) Grüßle

    Wer es unternimmt auf dem Gebiet der Wahrheit und Erkenntnis als Autorität aufzutreten, scheitert am Gelächter der Götter. — Albert Einstein

  • Oh verflucht, der klingt gut...wenn du es klirren hörst war das mein Sparschwein ;-)


    /edit: Danke Hexle, hab mir die TopBlocks jetzt auch mal bestellt. Anbau sieht unproblematisch aus, is er das auch? :D
    Die Detectos werde ich mir mit Freundin zusammen bestellen (muss sie noch überreden), zwecks Versandkosteneinsparung :)


    /edit2: Verdammt, Freundin sagt sie hätte einen glänzend weißen Tank, bracuht und will keine, pah :(
    Dabei gibts für ihr Modell sogar welche, ist doch 'ne Frechheit...

  • Ja ich bin begeistert von dem Teil :) Schaut aggro aus..hat top sound und ist echt günstig....das nächst höhere vom preis ist dann schon ein shark....der shark ist aber hässlich finde ich....da kannst gleich noch 200 drauflegen und nen akra holen.

  • @ Hexe - was fährt der Gatte ? 07 oder 09 ?
    Ich verzweifel langsam bei der Farbwahl :(

  • Ah ja graz bin grazer..uh noch ein 650f fahrer aus graz? da sollt ma mal zusammen ne runde drehn ;)


    hab dir ne PN geschickt :)

    2 Mal editiert, zuletzt von soniccc ()

  • @ AndreasFN: Viel Spaß beim Schrauben! Freu mich schon auf Deine Bilder :wink:


    @ laaaangweilig: Anbau der TopBlocks war recht easy (allerdings waren da die Seitenteile abmontiert....). Aber ich denke, dass es auch so gehen müsste...
    Bzgl. detecto: Meine ist auch weiß... Ich hab ne farblos glänzende drauf. Siehste fast nicht :)


    @ C zu dem A: Mein Mann hat die MT 09.
    Meinst Du die Farbwahl bei der CB? Wieso? Zwischen welchen Farben schwankst Du? Oder was ist pro und contra zu den Farben?

    Früher hatten Hexen Besen - heute fahren sie Motorrad!

  • Ah ja graz bin grazer..uh noch ein 650f fahrer aus graz? da sollt ma mal zusammen ne runde drehn ;)


    hab dir ne PN geschickt :)


    Solltet ihr mal Richtung Kalte Kuchl kommen, dann melden.
    Kaffee und der legendäre Topfenstrudel geht auf mich.

  • Ich habe sie in Matt-schwarz probegesessen. Fände sie Mega. Daneben stand sie in Tricolor- kurzes Heck,led Blinker,in Tricolore lackierte Soziusabdeckung und schwarzen Felgen. Fand ich gut. Nun stellt sich die Frage (durch Fahrschule initiiert) der Sicherheit und Wahrnehmung. Da finde ich die gelbe irgendwie auch schick. Und je länger ich nachdenke, desto mehr gefällt mir die Tricolore so wie sie da stand :(


    Dilemma und Jammerei auf hohem Niveau;)

  • CB Tricolor...schwarz ist irgendwie so normal. dann kannst auch die MT nehmen...die goldenen felgen dazu schaun einfach geil aus. wollte als erstes auch die schwarze und bin so froh das ich sie nicht genommen habe.