• Herzlich Willkommen Nils! :D


    Das Rücklicht habe ich von hier:
    https://www.mpartz.de/led-smok…650f-2014-ymm-20293-14898


    Bekommst aber auch von hier - ich gehe davon aus, dass es das Gleiche ist - nur halt aus Deutschland und 2 Euro teurer: :D
    http://www.tecbike.de/Honda/65…3-getoent-E-geprueft.html


    Für's Anschließen musst aber den Originalstecker verwenden, dieser Kompaktstecker da passt natürlich nicht. :wink:


    Was die LED-Blinker bzw. das Relais betrifft - ja, soweit ich das hier mitbekommen habe, hat jeder das Relais ausgetauscht.


    Hier ein Kommentar dazu von AndreasFN:

  • Nein hab Wiederstand eingebaut...beide um 15 Euro...10min einbau...schön unterm Sitz verstaut....werden überhaupt nicht zu heiß und Blinker funktioniert tadellos....mir was das verbauen des relais zu aufwendig auch wenns vielleicht die "schönere" lösung ist.

  • Danke für die Info MadLightX


    Habe heute das Blinkerrelais ersetzt, man war das ein Spaß :D


    Ja habe gerade beide Rückleuchten vor mir und probiere gerade vorsichtig die Stecker umzubasteln :D:D


    P.S.


    Hat den jemand LED-Blinker vorne mit Stand-/Positionslicht?


    Gucke gerade das ich den 3.Stecker dann auf die Masse von der LED-Beleuchtung im Scheinwerfer bekomme.:D

  • wie klingt der Sound von deiner IXIL Auspuffanlage im vergleich zum original Topf? Hab meinen bestellt und warte schon seit 2 Monaten auf meine Anlage:|

  • Kennzeichen ist zu groß.
    Proportion passt nicht.
    Vieleicht siehts auf den Bildern auch nur so riesig aus.
    20150510_125403.jpg
    LED Blinker, kurzer Kennzeichenhalter, IXIL, Tankrucksack, Navihalterung und USB Buchse.
    Für 2015 reichts.


    wie klingt deine IXIL Auspuffanlage an deiner 650F im vergleich zum Originaltopf?


    Gruss

  • hatte im Originalzustand beim Gaswegnehmen immer ein starkes abremsen durch den Motor. Stark bemerkbar beim Einfahren in einen Kreisel. Da hobs dich immer Richtung Lenker und die Kontrolle des Bikes war nicht ideal. Diese ich nenn sie mal Lastwechselreaktionen sind jetzt weg. Darum " Fahrverhalten" um Welten besser.20150507_191501.jpg20150507_191528.jpg
    db Killer sind zwei dabei. Hab jetzt die Mitte drin. Einer ist ein wenig schwächer und wenn ich den raus mach der jetzt drin ist, dann komplett offen und Laut!!!
    https://youtu.be/SQqUeZhCtLI


    :wink:

  • Hallo Zusammen


    Für mich ist die CB 650 F eines der schönsten Maschinen im Honda Sortiment, meine ist in der Farbe sword silver Metallic .


    Gruß an alle


    Frank

    Dateien

    • IMG_1223.jpg

      (240,43 kB, 126 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

  • Gratuliere zu diesem tollen Motorrad.
    In Silber hab ich sie auch noch nicht gesehen. Sieht auch super aus.
    Viel Spaß mit der CB650.

  • Hey Frank!
    Glückwunsch zur silbernen! Irre ich mich oder bist Du der erste hier, der sie in silber hat???
    Viel Spaß mit ihr :)-

    Früher hatten Hexen Besen - heute fahren sie Motorrad!

  • Hallo hexle


    Weiß ich nicht wirklich, gefällt mir besser als Matt, schwarz oder gelb. Zum Glück haben wir ja alle unseren eigenen Geschmack. Was ich gar nicht verstehe, ist der Rummel um die Auspuffanlage. Ich bin froh, dass sie nicht so laut ist. Nun denn, ich habe nun "schon" 3600 km drauf und finde sie einfach super :)


    Schönen Abend noch
    Frank

  • So habe es nun auch geschafft etwas zu schrauben!



    Gruß an alle und noch ein Frank:wink:

    Dateien

    • asset.jpeg

      (11,26 kB, 102 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Einmal editiert, zuletzt von Nesty ()

  • Hallo Zusammen,
    erst mal schöne Grüße aus Österreich. :D Hab mir im Mai auch eine Honda CB 650 F gekauft und bin mehr als zufrieden! : ) Ich muss zugeben das ich seit Mai hier mitlese um mich auf den neuesten Stand zu halten. :P Am Samstag war es dann soweit, hab die LED Blinker und ein kurzes Heck verbaut. Als Laie wäre das ohne die Hilfe hier gar nicht mal so leicht gewesen. :) das einzige was leider nicht passt war der Kupplunkshebel von V-Trec... :O Wenn ich den Kupplungshebel ziehe kommt unten ein stifft raus. Lass ich den Hebel aus dann wird der stifft statt hinein leider weggedrückt. Kann mir da vl jemand helfen, hat jemand das selbe problem? Hab schon mit V-Trec telefoniert denen ist das Problem neu.. :(

    Einmal editiert, zuletzt von neuhier ()

  • Herzlich Willkommen hier im Forum :D


    Zu deinem Problem: Mir war das mit dem Stift auch aufgefallen bzw. hatte ich bedenken, ob das tatsächlich passt, wobei der Stift bei mir nicht weggedrückt wurde.
    War eher so an der Grenze, aber mein Händler hat sich das auch angeschaut und meinte, dass es keine Probleme geben dürfte, da der Stift vorne abgerundet ist und daher wieder sauber reingedrückt wird.


    Schau mal, ob bei dir der Abstand korrekt ist - sollte glaub um die 3 - 5 mm liegen:


    IMAG3066-2.jpg