• @ CB650F: Die Ganganzeige schaltet durch, es wird nichts anderes "dazwischen" angezeigt beim Schalten. Die Anzeige springt also direkt von 2 auf 3 beispielsweise.


    @ MadLightX: Danke für die "Aufklärung" was die vielen Mopeds angeht :D Dass Du schon mal ne 650F hattest und die zerlegt hast, wusste ich nicht... Sorry... :oops:
    Danke für die Bilder der 450S :sup1: Ich liebe dieses Moped einfach... War meine erste... sie war schwarz... Ich könnte mich heute noch in den Hintern beißen, dass ich sie verkauft hab... Der heul ich echt nach... Aber naja... Mit meiner 650F bin ich mehr als zufrieden :happy:


    @ DiDi1965: Ich hab Hebel von Syntho verbaut. Für mich die absolut beste Entscheidung. Seither komm ich richtig an die Hebel und nicht nur mit den Fingerspitzen... :wink:


    @ Shadowrom: Danke für den Tipp bzgl. Lenkerenden. Ich bin echt am überlegen, ob ich das Lenker-Wechseln nicht meinem Freundlichen überlasse... Aber erst mal muss ich mich für nen anderen Lenker entscheiden... Vielleicht mach ich das auch zu nem "Winterprojekt"... Mal schauen...


    @ M4rv: Ja, ich glaub, das müsste die gleiche GiPro sein, die ich hab...


    @ CB650F: Der Farbcode müsste auf dem Rahmen unter der Sitzbank aufgeklebt sein. Den Lack müsstest Du bei RH-Lacke bestellen können.

    Früher hatten Hexen Besen - heute fahren sie Motorrad!

  • hexle


    Danke schön, die Ganganzeige ist im Online-shop bereits bestellt!
    Die Farbcode werde ich mir morgen ansehen, danke schön!


    Gruss


    Toni

  • Hi zusammen


    Bin auf der Suche nach seitlichen Tankgrips und finde gerade nichts schlaues im Netz. Kann mir da jemand weiterhelfen?


    Gruss

  • Techspec und Stompgrippads sind so ziemlich die besten, aber auchdie teuersten.

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Also die von Techspec habe ich mir auch bestellt, müssten demnächst ankommen:)

  • CB650 Toni, im CBR650 Forum hat ein User beschrieben, dass die Trägerarme der Puigscheibe am Tachogehäuse durch Vibrationen der Maschine Kontakt haben. Kannst du das bestätigen?
    Grüsse Didi

  • Hallo Didi,


    der hat wahrscheinlich die Haltebügel bis zum Anschlag an die Schraube heran gedrückt, dann geht die Halterung wirklich zu tief, und sitzt auf auf. Der muss die beiden Schrauben jeweils links und rechts an der Teleskop-Brücke lösen, und die beiden Bügel jeweils zwei Minimeter nach ober ziehen, wieder festziehen, Scheibe dran, dann wird alles ok.