• Hallo Zusammen,


    ich stelle mich hier auch mal vor, ich komme aus Kreis Ludwigsburg und habe mir vor ca. 2 Monaten eine neu CBR650F zugelegt.
    Montiert sind bis jetzt LED Blinker von Kellermann, Soziusabdeckung und Kurze Kennzeichenhalter.
    und am Mittwoch wird die Auspuffanlage Akrapovic montiert :)-


    hexle,
    vielen vielen Dank nochmals :-).


    image.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Best Daddy ()

  • Auch dir ein herzliches willkommen hier und viel Spaß [emoji2]


    Und nochmal: sehr gern geschehen [emoji6]

    Früher hatten Hexen Besen - heute fahren sie Motorrad!

  • Willkommen hier im Forum an die Neuen.....wir werden hier immer mehr in unserer Gemeinde...sehr schön.:sup1:

    Gruss Olzo :zzz:

  • Hallo zusammen,
    Ich habe eine kurze Frage an alle CB 650 F Fahrer/innen. Ist die Sitzbank bei euch auch so unbequem, dass der Hintern und die Beine leicht einschlafen nach ca. 1 Stunde Fahrt?
    Wenn ja, was habt ihr unternommen? Gelkissen? Neue Sitzbank?

  • Das nun grade überhaupt nicht!?!


    Egal welches Mopped ich davor hatte:
    Keins war so bequem wie die CB650F....
    480 Kilomter war bisher die längste "Einfachstrecke", keinerlei Probleme.
    Außer dem Stiernacken. :bb:


    ...so unterschiedlich sind die Ärsche... :D

  • Wie groß bist du denn (Black Honda) wenn ich fragen darf?

  • Ich finde die Sitzbank auch relativ bequem, aber nach nem ganzen Tag auf dem Mopped bin ich froh wenn ich auf die Couch darf :P
    Ob das jetzt schlimmer ist als bei anderen kann ich leider nicht beurteilen.

  • Also mir tat auch nach 100-150km immer der Hintern weh, deshalb habe ich mich für die Bagster mit Gel entschieden :-)

    Gruß M4rv

  • Bin 2 cm kleiner dafür, ähhhm, schwerer.


    Also daran kanns dann eigentlich nicht liegen.
    Sitzt du "locker".... Oder vielleicht bissi verkrampft? Oder doch einfach nur falsch?
    An die leichte nach vorne Neigung musste ich mich auch erst 500 Kilometer lang gewöhnen. Ab da haben mir dann auch keine Schultern mehr weh getutet.



    Und ach ja: Auf Gel bin ich noch nie bequem gesessen, gaaaanz im Gegenteil.
    Ich sag ja, verschieden sie sind, die Ärsche.

  • So nun ist es soweit...


    Seid heute bin ich stolzer Besitzer der CB650F '16 in Mat Gunpowder Black Met / Red, ich als mann nenne das Rot mit schwarz.
    Ende dieser Woche solle ich Sie dann bekommen und bei uns schüttet es aus allen Kanister. Egal... :mad:


    Fakt ist aber die Akrapovic Anlage kommt gleich als ersters drauf.... ich genoß das Teil bei meiner Probefahrt.... einfach nur GEIL :-D


    Anbei die ersten Fotos von der Jungfrau...


    LG 720160531_102830.jpg20160531_102841.jpg