Krad-Vagabunden - Licht- und Schattenseiten einer Weltreise

  • Danke! Ist bestellt!


    Mist, da war ich nicht schnell genug. Das ist dann vermutlich eine Amazonbestellung geworden.


    Ich freue mich natürlich über jede Buchbestellung, aber wenn sie über unsere Homepage laufen, bleibt deutlich mehr für uns übrig, als wenn´s über Amazon geht.
    Das gilt zumindest fürs Taschenbuch.
    Beim eBook, das es praktisch bei allen Onlinehändler, aber dafür nicht bei uns direkt gibt, ist es Jacke wie Hose.


    Nichtsdestotrotz: Danke für Deine Bestellung, Klaerwaerter.

    mit Transalps um die Welt

  • Ich hab´s leider auch zu spät gesehen :???:....


    Das Buch ist auch auf der Homepage der Kradvagabunden bestellbar.

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Nicht bei Amazon, sondern beim örtlichen Buchhändler. Aber da ich sowieso noch ein zweites zum Verschenlen brauche, kannst mir gerne eines schicken. Ich schreib dir eine PN

  • angekommen Panny, vielen Dank :)


    Dafür, dass Du Bedenken hattest, was du mit dir und deiner Zeit nach der Weltreise anfangen sollst, bist du jetzt ja sicher gut beschäftigt ;)

    Fahre nicht aus der Haut, wenn Du kein Rückgrat hast!

  • Habe eben das Buch über die Homepage (Mail) bestellt. Hoffentlich ist die Bestellung angekommen, mein Browser schläft wohl noch. Freue mich schon drauf.

  • Meins war nach zwei Tagen im Kasten. (auch ohne Bestellbestätigung :wink:)

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • angekommen Panny, vielen Dank :)


    Dafür, dass Du Bedenken hattest, was du mit dir und deiner Zeit nach der Weltreise anfangen sollst, bist du jetzt ja sicher gut beschäftigt ;)


    Ich kann ein Lied davon singen...
    Das Schreiben und das Motorradreisen zum Beruf machen klingt genial. Die Realität sieht so aus: ich hab noch nie in meinem Leben so wenig Kilometer in einem Jahr gefahren (15 oder 16.000 glaube ich) und ich arbeite sieben Tage die Woche...
    Aber es macht Spaß - meistens zumindest!
    Und beschäftigt bin ich in der Tat:-)


    Prost


    Panny

    mit Transalps um die Welt

  • Trotz der lästigen Pflicht als Arbeitnehmer gelegentlich auch arbeiten zu müssen,
    trotz fehlender gelber Klebezettel und Grenzen,
    die mir meine nachlassenden Augen setzen,
    bin ich mit der ersten Lektüre durch.


    Als erstes Fazit bleibt ein Gefühl der Demut zurück,
    von den Göttern, den Weggefährten und dem eigenen Ross
    auf den eigenen Reisen
    bisher so verlässlich begleitet worden zu sein.


    Meinereiner wird dieses erste Buch der Kradvagabunden noch etliche Male lesen,
    denn ich bin gewiss, noch dutzende Nuggets*in der Hast überlesen zu haben.




    *Als verwesend aussehender Mann wären meine Chancen,
    in Kontakt zu kommen,
    oder gar eingeladen zu werden,
    bestimmt deutlich geringer.
    (Seite 285)


    :topX: :D

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

    2 Mal editiert, zuletzt von Afrikaans ()

  • Trotz der lästigen Pflicht als Arbeitnehmer gelegentlich auch arbeiten zu müssen,
    trotz fehlender gelber Klebezettel und Grenzen,
    die mir meine nachlassenden Augen setzen,
    bin ich mit der ersten Lektüre durch.


    Meinereiner wird dieses erste Buch der Kradvagabunden noch etliche Male lesen,
    denn ich bin gewiss, noch dutzende Nuggets*in der Hast überlesen zu haben.


    Hut ab: Du bist fix!
    Und DANKE für die wohlgewählten Worte, die mich freudig lachen lassen!




    Als erstes Fazit bleibt ein Gefühl der Demut zurück,
    von den Göttern, den Weggefährten und dem eigenen Ross
    auf den eigenen Reisen
    bisher so verlässlich begleitet worden zu sein.


    Auf daß das weiter so bleibt! Toi, toi, toi!


    *Als verwesend aussehender Mann wären meine Chancen,
    in Kontakt zu kommen,
    oder gar eingeladen zu werden,
    bestimmt deutlich geringer.
    (Seite 285)


    Da mußte ich doch sicherheitshalber erstmal selber nachlesen, ob ich da tatsächlich VERWESENDER geschrieben hatte. Zum Glück war es in meinen Worten ein VERWEGENER. Aber in der Tat, als VERWESENDER hat man noch schlechtere Chancen, eingeladen zu werden:-)
    Und so gerochen haben wir beide oft genug - die Sache ist also auch für Dich nicht hoffnungslos. :o


    Prost


    Panny
    http://www.krad-vagabunden.de

    mit Transalps um die Welt

  • Ups!


    Erwähnte ich schon meine schwachen Augen? :D


    Schon vor Jahren hab ich für den von dir geschilderten Fall vorgesorgt.


    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

    Einmal editiert, zuletzt von Afrikaans ()

  • Für all die Rufer nach einem Krad-Vagabunden-Hörbuch: Hier kommt ein würdiger Ersatz - Pegasopodcast inklusive einer höchst gelungenen musikalischen Metapher zu Beginn und vielen Vorlesepassagen von Claudio, den ich mir als Stimm-Double vorgemerkt habe, falls ich mal wieder wegen zuviel Rumkrakelen stimmlich im Keller sein sollte.


    http://pegasoreise.podspot.de/…0und%20Schattenseiten.mp3


    pegaso podcast foto lesen Krad-Vagabunden.jpg

    mit Transalps um die Welt