Krad-Vagabunden - Licht- und Schattenseiten einer Weltreise

  • Haben die das Personal vom Schräglage übernommen???

    Manchmal muss man auch ein Auge zu drücken:o


    Am Ende wird alles gut...ist es nicht gut...ist auch nicht das Ende

    Gruß einer vonni Michels

  • In Köln wird das bei den Vorträgen im Januar alles besser werden. Da gibt es nur flüssige Nahrung und fließt in der Kneipe stets zügig.


    Notiz an mich selbst ergänzen: V o r dem Vortrag richtig lecker Ölsardinen essen!

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

    Einmal editiert, zuletzt von Afrikaans ()

  • Haben die das Personal vom Schräglage übernommen???



    ...welches Personal? :D

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • Um Salz in Eure Wunde zu reiben: In Köln wird das bei den Vorträgen im Januar alles besser werden. Da gibt es nur flüssige Nahrung und fließt in der Kneipe stets zügig.


    Gruß "aus dem Süden"


    Panny



    ...danke für den Hinweis, muss dann wohl mal meine Butterbrotdose rauskramen. :D

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • ...danke für den Hinweis, muss dann wohl mal meine Butterbrotdose rauskramen. :D


    Rundrum gibt es Futter, nur am Ort des Geschehens konzentrieren wir uns auf flüssige und geistige Nahrung in Form von Fernweh-Bildern und -Texten!

    mit Transalps um die Welt