Nicht die volle Leistung bzw. keine Endgeschwindigkeit möglich???

  • Hallo!


    Am Kat liegt es nicht.
    War schon zweimal mit einem LeoVince 4Road beim Pickerl (der hat keinen Kat) und habe es trotzdem bekommen.
    Ich glaube bei den 125ern ist die Toleranz so groß das es auch ohne Kat funktioniert.

  • Nunja, der Kat könnte sich schon verabschiedet haben. Wenn die Abgaswerte so krumm sind wäre das m.M. nach denkbar. Könnte aber auch Lambdasonde oder Einspritzung sein. Da ich mittlerweile schon ein paar mal gelesen habe das bei der alten FES die Einspritzung defekt war nehme ich das mal an. Um ein Fehlerauslesen kommst wohl nicht rum ...
    In DE kommst ohne KAT i.d.R. nicht durch, wenn lt. Papieren einer verbaut war! Das hatte ich letztens erst bei der Dekra und meinem Miiv festgestellt. Deswegen habe ich jetzt eine Katpatrone drinnen ...

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

    Einmal editiert, zuletzt von chefffe ()

  • Hallo,


    zunächst nochmal vielen Dank für die vielen Tipps und Ratschläge. Im Endeffekt war es die verklebte Einspritzdüse die anscheinend das nicht halten des Standgases verursacht hat. Die wurde gereinigt und nun passt das Ergebnis.


    Ich denke so passt das Ergebnis jetzt auch von der Leistung (Bin halt doch > 600ccm gewohnt ;) ).


    LG
    Snikbart