Navi - Halter über den Instrumenten?

  • Hallo Charly,


    wo hastn die Halterung her?
    Ich nutze mein Handy als Navi und hab im moment eine Halterung an der Lenkerstange.

  • auf die Frage, wo ich die Halterung herhabe: der eine Teil stammt von der originalen Saughalterung und der andere Teil ist ein Aluwinkel mit selbstgebohrten Löchern, sowohl für die Anschraubung an der Scheibe, als auch eine Verbindung zwischen Original und Aluwinkel.
    Genügt diese Antwort?

    <3 vom PC (Papa Charly)

  • Hallo Leute,
    weiss nicht genau in wie weit das Navi an der Scheibe die Sicht auf die Straße versperrt, aber ich würde diese Empfehlen....

    Dateien

    • SAM_0091.jpg

      (89,29 kB, 52 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • auch ok... ich habe ja meine Navis immer am liebsten direkt im Sichtfeld und nicht am Lenker... aber bei Scheibe anbohren hätte ich persönlich meine Bedenken... an der CBF hatte ich seiner Zeit das navi am Lenker und fand es nicht so optimal für mich.... meine letzten Lösungen sahen so aus....

    Dateien

    • Navi 1.jpg

      (50,04 kB, 65 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Navi 2.jpg

      (40,11 kB, 55 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Navi.jpg

      (66,21 kB, 60 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Manchmal muss man auch ein Auge zu drücken:o


    Am Ende wird alles gut...ist es nicht gut...ist auch nicht das Ende

    Gruß einer vonni Michels

    2 Mal editiert, zuletzt von Dancce1306 ()

  • Ja ich habe Meine selber gebaut da ich dafür keine 35€ ausgeben wollte und so die Einbauposition variieren konnte

    Manchmal muss man auch ein Auge zu drücken:o


    Am Ende wird alles gut...ist es nicht gut...ist auch nicht das Ende

    Gruß einer vonni Michels

  • Die Halterung für die Pan war allerdings deutlich teurer....... dafür ist sie von der Qualität wirklich klasse und ich könnte das selber nicht in der Form bei mir basteln.
    Die Migsel Halterung ist wirklich schick....und die bekommt man auch für die Varadero.....allerdings mochte ich dafür auch keine 88€ ausgeben. Diese Halterung könnte wohl auch an der CBF passen

    Manchmal muss man auch ein Auge zu drücken:o


    Am Ende wird alles gut...ist es nicht gut...ist auch nicht das Ende

    Gruß einer vonni Michels

  • Die Lenkerbefestigung finde ich auch nicht optimal .


    Hat jemand schonmal sowas wie diese Migsel-Lösung schonmal für die nachte PC 38 gesehen?

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!