So wie sich das gehört...

  • Wie schafft man es, in 5 Jahren 13-16 Tausend Postings aufs Parkett zu legen?


    Janz einfach:
    Es gehört zu den Eigenarten des Honda-Boardes, dass es hier eher familiär als dröge zugeht. ;)
    Viele Member kennen sich persönlich, manche engagieren sich als Moderatoren,
    manche organisieren Treffen oder Ausfahrten,
    wieder andere trollen sich nur so hier rum.
    Immer wieder gerne wird diese Community mit einem kleinen gallischen Dorf zur Zeit der Römer verglichen.

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

    Einmal editiert, zuletzt von Afrikaans ()

  • @Africaans
    Trifft's auf den Punkt! :sup1:

    Eins der größten Vergnügen im Leben besteht darin, das zu tun, von dem die Leute sagen, du könntest es nicht.
    WaB.


    Mut erobert alle Dinge.

  • Hi Martin :wavey:


    tolle Vorstellung:sup1:


    wie schon weiter oben beschrieben gehts hier rech familiär zu.
    Im Winter gibts in Oberhausen ein Wintertreffen ( da gehts nur theoretisch um die Möffs, die meisten kommen mit der Dose :D )
    Und nächstes Jahr sind wir im July wieder in Bad Kissingen.


    wie Du vielleicht schon gesehn hast ist das Forum 2-geteilt.
    der obere Teil ist die Technik unten ist der Spaß.


    Was meiner Meinung nach dieses Forum so schnell macht!
    Ich komme nie unnötig hier rein,
    ich guck in der Technik, kann ich da was helfen.... wenn nicht,
    dann gehe ich in die Spaßecke und zähle bis unendlich oder treibe dort mein Unsinn:D
    Oder ab 20 Uhr gehts meist im Chat rund:crazy:


    Also, :welcome: on Board
    und viel Spaß hier


    VG aus der Pfalz
    Michael:bb:

    Mitglied 221 im Bol d'or Club e.V.
    Turtle-Hilfe
    "Monty Burns" made by Terpi :)

  • Hallo Michael...


    tolle Vorstellung:sup1:


    Danke für die "Blumen" :)



    Zitat

    wie schon weiter oben beschrieben gehts hier rech familiär zu.


    Ich muss zugeben, ich habe hier vorher gar nicht "Probe gelesen", sondern bin eigentlich nur hier reingestolpert, weil ich bei einigen Guckle-Suchen hier im Board gelandet bin und ich mich an den My-Bikeshop erinnerte, bei dem ich inzwischen so einige Sachen erworben habe und (:!:) wo ich von Oliver recht gut beraten wurde...


    Wichtig für mich:
    1. Man wird nicht abfällig beäugt, weil man(n) eben "nur" ne 8tel-Liter-Moppete vorweisen kann.
    2. Man bekommt nicht einfach so - ohne Grund und Anlass - verbal was auf die Fresse (freundlicher Umgang und so).
    3. Neu-User werden nicht pauschal zurecht gewiesen, nur weil sie nicht gleich beim ersten Posting "die Hosen runterlassen"...


    Das alles hat bei meinen zufälligen Sichtungen "gepasst" und jetzt bin ich hier ;)



    Zitat

    Im Winter gibts in Oberhausen ein Wintertreffen


    Hab ich schon gesichtet (WTiP), leider ist Oberhausen nicht eben um die Ecke, um da mal schnell ranzubremsen.
    Bad Kissingen habe ich mir aber mal vorgemerkt, obs klappt, steht noch in den Sternen...



    Zitat

    und viel Spaß hier


    Werde mir Mühe geben... ;)


    LG

    -==[Schubsi]==-


    ...... der mit der Vara tanzt!

    odo90.jpg ... und es werden immer mehr! :sup1: ...

  • Salü schubsi :wavey:


    Danke für die nette Rückmeldung :blu:


    Ist ne "alte Diva" Bj. 1995, rot, Seven-Speed - bis November noch gedrosselt :whistle:
    Aber du hast Recht, dass es Zeit wird, dass sie richtig "atmet".... tut ihr einfach nicht gut
    und den Motor haben wir leider auch schon revidieren lassen müssen:???:
    Das lachende Auge dabei war dafür, dass meine Herren zum ersten Mal ein Motorrad komplett
    auseinandergebaut haben :perfekt:
    Eine Kerbe hat sie also schon, aber er liebt dieses Teil über alles, schont sie beim Warmfahren
    und bis dato konnte ihr vom Herz her halt noch nix anderes das Wasser reichen. :lol:


    Speer? Na....dann war das wohl die Tour mit der Alb :wink: :roll1:


    Mone :dr:

    Und immer daran denken: Man kann es nicht allen gleichzeitig Recht machen!
    (Afriedsam)

  • Kann ich nur Zustimmen , die "Kleine" ist eigentlich ne Große und Probleme habe ich all die Jahre nicht gehabt - bis jetzt im Juni Unterwegs ne zerschossene CDI.
    Da tut sich auf ner Tour dann leider erst einmal garnix außer zu Hause anrufen und den Anhänger bringen lassen.