Zeitvertreib Winterumbau

  • Wenn du 0.17 reinbekommst und 0.23 nicht - ist alles gut...ich würde mich nicht damit aufhalten, alle Maße "rauszumessen".


    Die Nockenwelle entspannt man, um einem " Verzug" der Wellen durch die Kette vorzubeugen.
    Das macht aber in der Regel eh nix aus, wäre halt ganz ganz richtig...
    (Wenn du jemand bist, der darauf besteht "Schraubendreher" zu sagen, wenn jemand nach nem "Schraubenzieher" fragt, dann löse auch den Kettenspanner :D )


    Martin hat das super erklärt, such mal auf YouTube "zamschannel" und dann "cbf1000 Ventilspiel", da kannste zu schauen.
    Is bei der 600er genauso.


    Gruß
    Stefan

    Missverständnisse, auf die eine gewaltige Enttäuschung folgt:
    "Ich hab nen Übermaßkolben..."

  • Klar heist dest Schraubendreher :o
    Hab gerade nochmal gemessen, paar sind in Ordnung, paar wie gesagt bekomm ich bei Einlass die 0.18 rein, bei paar auslass bekomm ich nichtmal die 0.25 rein. Insgesamt kommen mir 5 Ventile bisschen verdächtig vor. Hab mein Töff Töff jetz in Gute Hände gegeben zum einstellen.


    Das YouTube Video ist super erklärt. Prüfen trau ich mir zu, Einstellen ist die andere Sache, soll machen wer das richtige Werkzeug und KnowHow hat :wink: Hatte ja erst gehofft dass alles in der Tolleranz ist :|
    Nächste Woche bekomm ich se wieder, dann kann ich mim zambauen langsam anfangen.


    017.jpg018.jpg


    ... by RD-Garage


    Gruß Sebi

  • Soooo, wieder n kleines Update, zum ersten mal ne Lithium Batterie, und anderen Stahlflex Bremsleitungen

    :confusedx: :gruebelx: Was ist da jetzt besonders ausser der roten Fabe an den Schrauben? Die Befestigung in der Schelle kann es nicht sein, da ist die Leitung ja nur durchgesteckt. :o

    Gruss Streusel

  • Naja, die original sin halt von der schraube über den Anschluss bis zur Leitung hin komplett schwarz, was mich jetz rein optisch nicht so begeistert ;)


    Winter hin oder er, momentan is grad wieder frischer und nass da zählt des noch :D


    ... by RD-Garage


    Gruß Sebi