Ein paar Fragen zum SH300

  • Hallo Christopher,
    dann bin ja mal gespannt, wann Du die SH300 hast. Eine schlechte Wahl ist es bestimmt nicht.


    Gruss Uwe

  • Hallo Christopher,
    dann bin ja mal gespannt, wann Du die SH300 hast. Eine schlechte Wahl ist es bestimmt nicht.


    Gruss Uwe


    ...das hat sich schnell wenn ich den SH 150 verkauft habe.


    Gruß Christopher

  • Hi,


    du könntest aber auch z.b. den 150er beim Händler drangeben und den 300er mitnehmen.
    Dann gehts am schnellsten mit am wenigsten Probleme. ;)

    Alles OK soweit.

  • Hi,


    du könntest aber auch z.b. den 150er beim Händler drangeben und den 300er mitnehmen.
    Dann gehts am schnellsten mit am wenigsten Probleme. ;)


    ...bedeutet aber auch meist weniger Entlohnung für das alte Schätzchen... :dageg:

    Instagram: travel.lovers_de
    Spritmonitor: oliwei

  • Aber vielleicht auch einen besseren Preis beim Neuen, um diese Jahreszeit...:dafürx:


    :D


    ich einige mich ausnahmsweise auf ein faires Unentschieden! :D :goodp:

    Instagram: travel.lovers_de
    Spritmonitor: oliwei

  • beim frdl. in zahlung geben:


    kein stress mehr, kein genöle, wenn was wackelt nach dem verkauf &&&&&


    das ding ist weg und gut ist.


    so hab ich es meistens gehalten, was will ich mich mit jemanden ärgern, der den preis wie besessen drückt, der 1 million kratzer findet und sagt: die "zieht" nicht soooo richtisch........&&&


    bonobo wünscht viel glück

  • Läuft die Aktion immer noch beim 300er?


    Den gab es bei den Händlern ich glaube um 4890.- nagelneu. Normal ist der bei 5400.- o.ä.

    Alles OK soweit.

    Einmal editiert, zuletzt von BOSE 350 ()

  • Hallo,


    habe heute morgen mal meinen SH150 vermessen.
    Honda gibt bei der Länge 203cm an was auch stimmt. Ist bis Hinterkante Spritzschutz am Kotflügel.
    Das Maß was mich allerdings interessiert hat war wie lang ist der Roller bis hinterster Punkt vom Rad?
    Es sind tatsächlich nur 192cm.
    Jetzt interessiert mich natürlich wie dieses Maß beim SH 300 ausfällt.
    Könnte mir dieses Maß jemand ermitteln?
    Grund für mein Interesse an diesem Maß ist ein Angebot für einen Anhänger der ein Kasteninnenmaß von 202cm hat
    und der nächste Roller ein SH 300 werden soll - wäre ja blöd wenn der Anhänger dann wegen ein, zwei cm nicht richtig zu gehen würde.


    Gruß Christopher

  • Hallo Christopher,


    ich habe einen Anhänger mit 2m Ladelänge. Hier hatte der 300er einwandfrei Platz.
    Die Klappe ging hinten problemlos zu. Nur der an der unteren Kante nach außen stehende Spritzschutz stand ein/zwei Zentimeter außerhalb der Klappe.
    Aber da war ja kein Problem.


    P1050344.jpgP1050347.jpg

    Alles OK soweit.

  • Hallo Roman,


    Danke für die Bilder.
    Der Spritzschutz ist egal wenn er über steht.
    Wichtig ist das Maß das die Ladewände betrifft.


    Gruß Christopher