Die Isenburg öffnet wieder ihre Tore

  • .
    Aber, obwohl lieber Ingo: der Michel ist von Hause aus kein Gourmet, sucht auch in Sri Lanka nach Wiener Schnitzeln. Schmiess doch selbst Schnitzel und Pommes in die Fritteuse, vielleicht noch ein Süppchen oder ein Goulasch ausm großen Topf., fertig ist die Mini-Speisekarte.
    Mein Besuch steht immer noch an, die Gesundheit sagt aber momentan OXI, leider. Ich würde mich gerne mal ehrenamtlich um Deine Webseite kümmern, da besteht IMHO Handlungsbedarf. :wink:


    Hast du deine griechischen Wurzeln endeckt?
    Was die Qualität angeht, darf es aber keine Diskrepanz zwischen Mittag und Abend geben...
    Außerdem alleine draußen die Terrasse überwachen und gleichzeitig am Herd stehen?

    Anhänger der einzig wahren Borussia von 1900

  • Laß Dich nicht irre machen, zieh das so durch wie es paßt und die Familie nicht auf der Strecke bleibt :topX:


    :0018:

    Immer gut drauf bleiben!
    Gruß - Kolle
    Ohne Navi wär ich schon da :D______________ uBlock+ :topX:

  • Hast du deine griechischen Wurzeln endeckt?


    Nee, zahle meine Raten pünktlich :wink1:


    Was die Qualität angeht, darf es aber keine Diskrepanz zwischen Mittag und Abend geben...
    Außerdem alleine draußen die Terrasse überwachen und gleichzeitig am Herd stehen?


    ok, ack.

    The truth is out there...

  • Ich sag mal so: für dich hätte es nicht ganz gereicht (s. Foto), Glaube hin, Glaube her. ...


    Ich sag mal so: Ich hatte schon zu kämpfen, und obwohl die Bratkartoffeln 1a waren, musste ich sie zurück lassen ... :)


    Ok! Der Umgang mit Messer und Gabel will gelernt sein ... :heheha:


    Etikette.jpg


    In einem gemütlichen Ambiente ein gelungener Sommerabend - der Urlaubsstimmung aufkommen ließ. :w9:

    Sei gut zu dir

  • Boah..sieht super aus! Ich hätte mal hinfahren sollen, bevor mir kompetente Ärzte die Gallenblase entfernt haben. Jetzt krieg ich leider schon Krämpfe, wenn ich Fleisch nur sehe. Schade. Aber wie sagt der Kölsche: Man muss och jönne könne. :D

    The truth is out there...

  • Weder um Gallenblase noch um Fleisch würde ich mir Sorgen machen - der Patron hat auch einen ganz wunderbaren Haselnussbrand :lecker::lecker::lecker:

    Sei gut zu dir

  • Boah..sieht super aus! Ich hätte mal hinfahren sollen, bevor mir kompetente Ärzte die Gallenblase entfernt haben. Jetzt krieg ich leider schon Krämpfe, wenn ich Fleisch nur sehe. Schade. Aber wie sagt der Kölsche: Man muss och jönne könne. :D


    Wir haben auch etliche vegetarische Speisen im Angebot, die dem Bekunden der schlechten Jäger unter den Gäste nach, auch ganz hervorragend munden.

    Anhänger der einzig wahren Borussia von 1900

  • . . . . - der Patron hat auch einen ganz wunderbaren Haselnussbrand :lecker::lecker::lecker:


    Den legal zu kosten geht nur in Verbindung mit einer örtlichen Betäubung - äh, Öbernachtung !


    Werds mir gleich mal in meine persönliche Reiseagenda notieren!


    Luzifer, sei gefasst !

    <3 vom PC (Papa Charly)

  • Wir haben auch etliche vegetarische Speisen im Angebot, die dem Bekunden der schlechten Jäger unter den Gäste nach, auch ganz hervorragend munden.


    Yepp, hab ja die Speisenkarte schon studiert! Aber das Fleisch auf dem Foto sieht sooooo gut aus....

    The truth is out there...