CB650F Treffen Motorradwelt Friedrichshafen 2015

  • Hallo CB650F und auch CBR650F Fahrer,


    im früheren Beitrag wurde unter anderem über ein ev. Treffen auf dieser Messe geschrieben.
    Ich fahre am Samstag, den 24. Januar 2015 zur Messe. Werde so gegen 11:00 Uhr dort sein, da ich mit dem Womo komme und über Nacht bleibe.
    Gerne würde ich mich mit Euch über unsere neuen Motorräder unterhalten und Erfahrungen austauschen.
    Man könnte sich z. B. am Hondastand am Mittag (12:00 Uhr)bei der sicher ausgestellten CB650F tefffen.
    Gerne höre ich von Euch dazu und auch Vorschläge zum Treffpunkt sind willkommen.


    Viele Grüsse aus München, Alexander.

  • Hey Alexander!
    Super, dass Du nen separaten Thread aufgemacht hast :sup1: Danke!
    Wir wollen auch am Samstag hingehen. Spontan klingt 12 Uhr am Honda-Stand gut!

    Früher hatten Hexen Besen - heute fahren sie Motorrad!

  • Wäre noch jemand am Start? Oder sind es nur wir zwei?

    Früher hatten Hexen Besen - heute fahren sie Motorrad!

  • Ich bin dann mal ab morgen geschäftlich in England. Ich hoffe, dass ich Internet-Zugriff habe und hier rein schauen kann... Freitag abend komm ich wieder, um dann Samstag früh nach FN zu fahren :wink:
    Also n Honda-Händler ist dort. Dann würde ich sagen, dass wir Alexander's Vorschlag annehmen und uns um 12 Uhr bei der (hoffentlich anwesenden) CB 650 F treffen. Wäre schön, wenn noch mehr kommen würden...
    Ich freu mich schon :D

    Früher hatten Hexen Besen - heute fahren sie Motorrad!

  • Also ich werde am kommenden Samstag um 12:00 Uhr zusammen mit meiner Gemahlin am Hondastand bei der CB 650F sein. Werde dann die dort amwesenden Personen einfach ansprechen.


    Ich habe inzwischen die Sitzbank zum aufpolstern gebracht, ich möchte es ca. 6-8cm höher haben und auch etwas weicher. Mal sehen was daraus wird, angeblich soll das Werk Ende Januar fertig sein, Was es kostet weiss ich nicht, ist abhängig vom Aufwand und Materialverbrauch. Wenn fertig, werde ich Bilder einstellen.


    Viele Grüsse aus München, Alexander

  • Wir werden auch da sein. Ich werde vermutlich nen weißen Hoody (vom Kawa-Stammtisch) anhaben. Da steht auch mein Nickname drauf. Du wirst mich also erkennen ;-)
    Ich freu mich schon drauf! Bis morgen dann...

    Früher hatten Hexen Besen - heute fahren sie Motorrad!

  • Hey Alexander!
    War schön, Dich und Deine Frau kennen zu lernen und n bisschen mit Euch zu plaudern :happy:
    Ihr hattet hoffentlich noch einen schönen Tag und viel Spaß? Wir schon :wink:
    Schade, dass wir nicht mehr von "unserem Haufen" getroffen haben... Aber das kommt bestimmt auch noch irgendwann...
    Bis bald :)
    Liebe Grüße
    Tanja

    Früher hatten Hexen Besen - heute fahren sie Motorrad!