Stammtisch Bergisches Land /Cafe Hubraum 2015

  • Hallo Zusammen,


    beim Blick in den Kalender habe ich gesehen,
    dass am 15. März Stammtisch ist. :)-
    Bin mal gespannt, wie das Wetter an dem Tag sein wird.


    Bis dahin mit den besten Grüßen
    Jörg

  • Hallo zesamme,
    bin ja noch en Frischling hier und wollt, ever nur bei schönem Wetter ( bekennender Schönwetterfahrer und Blümchenpflücker), mich mal auf/unter/bei Eurem Stammtisch sehen lassen.
    Wo und wann findet der Event von/bis denn statt?...und wie erkennt man Euch? weiße Nelke im Knopfloch...? ... beim Absingen schmutziger Lieder? ...da wo's am Lautesten ist? ...oder da, wohin sich keine Kellnerin hin traut?:gruebelx:


    DlHzG
    Nobbi

    Für manche endet zuerst der Verstand und dann die Straße...


    Leg Dich nie mit nem Camper an! Er kennt Stellen, wo Dich keiner wiederfindet.

  • In der Regel hat mindestens einer Klamotten mit Honda-Board Aufschrift an..... je nach dem wer da ist kann man den Haufen auch sehr gut an der Lautstärke erkennen.
    Meist (ausser bei richtig gutem Wetter) hält sich der haufen drinnen auf, auf der linken Seite wo der Kamin ist.

    Manchmal muss man auch ein Auge zu drücken:o


    Am Ende wird alles gut...ist es nicht gut...ist auch nicht das Ende

    Gruß einer vonni Michels

  • Sorry meine Neugier: wo auf den Klamotten steht das denn, bitte? Jacke? Hose? Linker Ärmel, rechter Ärmel...hoffentlich isses am Kamin nicht so heiß, dass die die Klamotte grad mal an der Garderobe abgegeben haben...
    Drück mal zwei Augen zu und erklär's nem Kölner...hab auch nichts gegen D'dorfer...lol:D

    Für manche endet zuerst der Verstand und dann die Straße...


    Leg Dich nie mit nem Camper an! Er kennt Stellen, wo Dich keiner wiederfindet.

  • Fast alle tragen ein Shirt mit dem Honda-Board-Logo
    Auf dem Rücken, Ärmel oder Brust. Kannste nicht übersehen. Ansonsten kannst du dir am Sonntag mal in Isenburg anschauen.

    Anhänger der einzig wahren Borussia von 1900

  • hi,
    der stammtisch ist am 3. sonntag im monat ab 10:00 uhr.
    wie dancce bereits sagte, ist es wetterabhängig ob drinnen oder draußen.
    im zweifel einfach tanja (die beste kraft im hubraum :-)) fragen, die geleitet dich dann an unseren tisch.


    herzlich willkommen, bis bald.

    sprich für dich, denn wer ist "wir"? :wink:

  • Danke erstmal, schaun wir mal, wie das Wetter wird. Im Hubraum war ich zwar verschiedentlich schon, kenne aber keine Mitarbeiter dort mit Namen....
    Sind in Eurem Clübchen auch Damen/Sozias erlaubt oder seid Ihr eine reine Herrenrunde? Ich würde nämlich, wenn's denn erlaubt ist, meine Frau (vorausgesetzt Sie will) gerne mitbringen.
    evtl. biba

    Für manche endet zuerst der Verstand und dann die Straße...


    Leg Dich nie mit nem Camper an! Er kennt Stellen, wo Dich keiner wiederfindet.

  • Ich glaube das hat noch keiner gewagt, die Frauen des Forums zu Hause zu lassen...

    Anhänger der einzig wahren Borussia von 1900

  • Ich glaube das hat noch keiner gewagt, die Frauen des Forums zu Hause zu lassen...



    Ansonsten gibbet :chair:





    :ablach:

    Eine Gewohnheit kann man nicht einfach zum Fenster hinauswerfen;
    man muss sie Stufe für Stufe die Treppe hinunterlocken.


    Mark Twain

  • Siehste Divafahrer, genau das

    Ansonsten gibbet :chair:

    meinte ich! Sollt ICH auf so ne Idee kommen, dürfte ich mein Wochenend bei Wasser und Brot im bonker verbringen! Ja, wir haben im Garten einen Bonker!

    Anhänger der einzig wahren Borussia von 1900

  • Also ICH habe mein Frauchen (nicht Sozia, sondern Slebstfahrer) schon das EIN oder ANDERE Mal daheim gelassen..... da war Ihr aber nicht gut oder sie wollte halt einfach mal nicht..... Allerdings müssen wir Dich warnen vor diesen bekloppten Haufen.... der macht schon süchtig und manchmal fährt man mit Schmerzen heim... also Schmerzen vom Lachen mein ich :-)

    Manchmal muss man auch ein Auge zu drücken:o


    Am Ende wird alles gut...ist es nicht gut...ist auch nicht das Ende

    Gruß einer vonni Michels