Stammtisch Bergisches Land /Cafe Hubraum 2015

  • Was hast Du denn geplant Michael?

    Gruß Olaf


    ---
    Solange es Haare gibt liegen sich die Menschen in den selben.... (Heinz Erhardt)

  • Tach zusammen,
    je nach Wettervorhersage komm ich als Nurschönwetterfahrer auch...vielleicht...man weiß es nicht...


    Gruß


    Nobby

    Für manche endet zuerst der Verstand und dann die Straße...


    Leg Dich nie mit nem Camper an! Er kennt Stellen, wo Dich keiner wiederfindet.

  • Geplant...garnix......vielleicht einfach fahren bis Tank leer

    Manchmal muss man auch ein Auge zu drücken:o


    Am Ende wird alles gut...ist es nicht gut...ist auch nicht das Ende

    Gruß einer vonni Michels

  • Klar, und dann mitten in der Pampa, an einem Sonntag .....
    Meiner einer traut dem Wetterbericht noch nicht.

    gesendet von meinem Quad-Core-PC via 50000er DSL

  • ...sieht leider nicht gut aus...schaaaade!

    Für manche endet zuerst der Verstand und dann die Straße...


    Leg Dich nie mit nem Camper an! Er kennt Stellen, wo Dich keiner wiederfindet.

  • Wenn's Wetter für meine 3h Anfahrt passt, will ich eigentlich auch vorbeikommen.
    Sieht aber leider bisher nicht sehr gut aus. 8(

    Gruß
    Pascal
    _____________________________
    Der frühe Vogel kann mich mal! :D

  • Hmmmmmm,


    tja das Wetter. Laut meiner Wetter App soll es Sonntag erst nach 15:00 Uhr regnen. Is aber für eine 3 Stunden Rückfahrt natürlich nich so dolle.

    Gruß Olaf


    ---
    Solange es Haare gibt liegen sich die Menschen in den selben.... (Heinz Erhardt)

  • hi pascal,


    schön das du den weg hierher gefunden hast. :welcome:

    sprich für dich, denn wer ist "wir"? :wink:

  • Menschin: Danke. Da bist Du und Dein Mann auch nicht ganz unschuldig dran. ;) :bb:

    Gruß
    Pascal
    _____________________________
    Der frühe Vogel kann mich mal! :D

  • Und als ehemaliger Oberberger fühle ich mich mit dem Bergischen eh viel mehr verbunden, als mit Hessen oder meiner Herkunft in Südwestfalen.
    Zumal ich meine komplette Teenagerzeit in der Region südlich von Gummersbach verbracht habe.

    Gruß
    Pascal
    _____________________________
    Der frühe Vogel kann mich mal! :D

  • Mojen zusammen!


    Nicht vergessen, Sonntag ist Stammtisch wie immer im Sommer ab 10:00 Uhr. :D

    Gruß Olaf


    ---
    Solange es Haare gibt liegen sich die Menschen in den selben.... (Heinz Erhardt)

  • Ja Super , endlich mal wieder so weit. :happy: endlich mal wieder Stammtisch .


    Nach Reha und Urlaub , und vor MT :D passt perfekt diesmal.
    Bis Sonntag


    Günter ( ohne h )

  • Jut Günter,
    dann sind wir ja schon zu zweit. :D

    Gruß Olaf


    ---
    Solange es Haare gibt liegen sich die Menschen in den selben.... (Heinz Erhardt)

  • moin moin ihr, ich korrigiere: zu dritt :D

    Kellnerschreck und manche behaupten, böser alter Mann
    Download Honda-Board song von Mario2
    mfG.Gerd