Was darf diese Sh noch kosten

  • Das ist klar, aber darum ist es ja nichts Neues. 5.0 ist ja weiterhin nicht mischbar ...
    Im Übrigen füllt man ja ohnehin keine BFL nach, sondern wechselt. Bei Belagwechsel erhöht sich ja der BF-Stand. Die Reste die beim Wechseln sich vermischen würde ich jetzt nicht als kritisch ansehen.

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

    Einmal editiert, zuletzt von chefffe ()


  • Geht mir mit meiner Bandit genauso....

    Gruß
    Wolfgang

  • Die SH300 ist das allerbeste 2-Rad für die Stadt und auch ausreichend für Landstrassen, allerdings bekomme ich bei längeren Touren damit Rückenschmerzen. Da ist meine ERna mit der nach vorn gebückteren Haltung wesentlich Rückenfreundlicher und der Spass auf der Landstrasse ist auch DEUTLICH grösser ;)

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • zitat vom guten chefffe:


    allerdings bekomme ich bei längeren Touren damit Rückenschmerzen. Da ist meine ERna mit der nach vorn gebückteren Haltung wesentlich Rückenfreundlicher


    ----------------


    uuuuuuh, liest sich nach: spinalkanalverengung, langsame, aber stetige verknöcherung des/der wirbel/nervenkanäle...


    ohne gewähr, dennoch: altbekannte klamotte auch bei mir.


    bonobo

  • Tja ... kann gut sein ... Man(n) wird leider nicht jünger :zahnw:

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • 50er ist m.E. eher gefährlich. Wenn der tatsächlich nur mit 45kmh rumgurkt und jeden Verkehrsteilnehmer zur Weissglut bringt, ist das nicht was ich will. Eine 125er ist eigentlich schon mehr als genug für die Stadt. Die 300er ist sicher Luxus als Stadtfahrzeug, aber der extrem gesteigerte Fahr-Spass bei immer noch sehr geringen Kosten ists mir locker wert.

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • Hallo zusammen,


    habe direkt vorher den SH125i gefahren, nun den SH300i und fühle mich wesentlich entspannter. Leistung dann wenn ich diese benötige, ansonsten mit weniger Drehzahl unterwegs...der 300er ist für mich einfach die bessere Wahl. Für die Touren nehme ich lieber meine F650GS Twin (Seitenkoffer,Tankrucksack,Fahrwerk)


    Gekauft habe ich meinen neuwertigen SH300i aus 1.Hd. mit 3228KM , EZ 4/2013, Modell 2013, für 3100€, ich denke ein sehr fairer Preis. Und fast aus der Nachbarschaft. Klar hätte ich lieber eine andere Farbe (Weiß oder Rot) gehabt, mittlerweile gefällt mir das edle silber auch ganz gut... gekauft habe ich ihn vor 14 Tagen.


    Gruß Frank


    PS Rückenschmerzen kenne ich vom Roller auch, auf dem Motorrad sitzt es sich ergonomischer...nach ein paar Stunden.

    2 Mal editiert, zuletzt von Pingelfred ()

  • 3100€ für einen 13er mit 3tkm sind ein absolutes Schnäppchen! :res:
    Da hast du wirklich ein glückliches Händchen gehabt. Das Silber wäre aber nicht meins. Aus dem Grund habe ich ein 4 Jahre älteres Modell aber in meiner Wunschfarbe für 3k€ gekauft (war evtl. etwas zu teuer :().

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • OFFTOP
    Tschuldigung, bin der einziger, der diesen Fred Titel "richtig" liest?
    Sh ist irgendwie wie eine Abkürzung da...
    Oder bin ich einfach so schlecht erzogen? :D

    Highsider - check

    Stoppie auf die Fresse - check

    Kiesbett - check

    NEU!! Season <1000km :( - check

    :0018:

  • Ja ... du bist ein bisschen verrutscht in die Rollerecke :D. SH sind die schicken Stadtroller von Honda ... SH125, SH300 ... ;)

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • Ja ... du bist ein bisschen verrutscht in die Rollerecke :D. SH sind die schicken Stadtroller von Honda ... SH125, SH300 ... ;)


    Dafür muss ich mich entschuldigen. Aber wo ich zum 3. Mal es "falsch" gelesen habe, musste ich reinschauen. SHXXX ist nicht Sh... :D
    Verschwinde mich wieder

    Highsider - check

    Stoppie auf die Fresse - check

    Kiesbett - check

    NEU!! Season <1000km :( - check

    :0018:

  • Ne ... brauchst dich nicht entschuldigen, fahr mal die SH300 im Alltag ... dann wird der Wunsch nach einer CBR600 evtl. niedriger :al:
    (und du könntest dich ins immer grösser werdende Nürnberg-Chapter eingliedern :bier:)

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad: