Zierstreifen VF750S

  • Hallo ihr VF750S Liebhaber:wink:
    Ich möchte meine VF lackieren und die Dekorstreifen auch wieder drauf haben.
    Wer kann mir sagen, wo ich solche Streifen her bekomme?


    Gruß Fred

  • Hallo VF Junge.
    Ich meinte aber mit den Zierstreifen, schon die Originalen Streifen. Bei Ziersreifen.de gibt es nicht solche, wie ich sie möchte.

    Einmal editiert, zuletzt von Fred308 ()

  • Frag doch einfach mal deinen Honda-Dealer. Denke, die werden nicht mehr lieferbar sein.....

    "Du redest mit deinem Motorrad? Findest du das nicht merkwürdig?"
    "Wieso? Ich finde die Gespräche mit manchen Menschen viel merkwürdiger!"

  • Oliver fragen ist natürlich noch besser, der ist ja Honda Dealer.....Da hät ich gleich draufkommen können.....:oops: schäm

    "Du redest mit deinem Motorrad? Findest du das nicht merkwürdig?"
    "Wieso? Ich finde die Gespräche mit manchen Menschen viel merkwürdiger!"

  • Hallo
    :gruebelx:
    4 Dosen Reinweiß,Haftvermittler f. PVC,Grundierung usw. sind bei mir ca. 100€. Ein Lackierer macht das für 200 in Hochglanz mit Streifen. Solltest du mal ein aufwändigeres Dekor suchen, gibt es immernoch " teampiccomx " aus Mexiko (Ihbäi motors) Dolores macht alles für kleines. Dauert ca.3 Weeks und man muß PayPal haben.
    Hasta luego

  • Alternative:


    Ein Air-Brusher mal fragen ob er das so hin bekommt.

    Manche haben einen Koffer in Berlin - ich hatte ein Zigarettenetui in Hamburg -
    bekennender DoM-Besucher und bekennender Passiv-Veganer :D

  • ich glaube das ist mir zu umständlich und aufwendig. Trotzdem danke für die Tipps. Ich wollte einfach nur lackieren lassen und dann Streifen drauf, fertig.

  • Das ist ja super! Genau so was hab ich gesucht. Aber 73€ ist auch ganz schön teuer.


    Fred