Tastatur reagiert im HB seeeeeeehr langsam

  • Hallo,


    wenn ich mit dem Internet Explorer ins HB gehe, reagiert meine Tastatur gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz langsam.
    Woran kann das liegen?


    Manchmal muss ich die Tasten mehrfach drücken bzw. laaange drücken damit nen Buchstabe raus kommt. Das ist aber nur im HB so,
    andere Seiten gehen problemlos.


    Auch kann ich per Maus keine Simlies einfügen oder einen Beitrag ändern. Je länger man an einem Beitrag schreibt, desto schwerwiegender ist das Proble :mad:

    Wo ich bin, herrscht Chaos, aber ich kann ja nicht überall sein! :irre:

  • So dann probiere ich das doch gleich mal aus ....



    uiiiiiiiiiiiiiiiiii .... da huschen die Buchstaben ja nur so aus der Tatstatur, aber irgendwie ganz ungeordnet .... da sind die Finger einfach so schnell :D :D


    Spaß bei Seite .... klappt wunderbar


    Danke :kiss:

    Wo ich bin, herrscht Chaos, aber ich kann ja nicht überall sein! :irre:

  • :o


    Interessant ...



    Bei mir machts keinen Unterschied welchen Editor ich verwende (W7, IE11) ... :crazy:






    :wavey:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.

  • ich hab das Problem daheim nur am Laptop..... (Win7 32Bit mit IE11). Habe daheim noch nen Win 8.1 Rechner mit IE (??)... da geht das alles super.

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Bei mir ist es auch wurscht. Win7 Ultimate 64 Bit Pale Moon als Browser. (Basiert auf Firefox)

    "Du redest mit deinem Motorrad? Findest du das nicht merkwürdig?"
    "Wieso? Ich finde die Gespräche mit manchen Menschen viel merkwürdiger!"