Kleinere Dinge unterbringen?

  • So, habe mir nun eine Beintasche von Alpinestars bestellt. Die ist auch einwenig grösser. Mal schauen wie sie sein wird :-).

  • Ich muss mir auch noch eine Möglichkeit ausdenken um ein 15" Notebook, Hose und ein paar Schuhe mit auf die Arbeit schleppen zu können. Um einen dicken Rucksack werde ich wohl nicht rum kommen. :roll:

    5pe9kwt8.jpg

    h810558_5.png12811006_5.png123Spritmonitor.de

  • Hej Laerche,




    Für den Arbeitsweg hab ich mir den COX Swain geholt. Ich hab auch ein Tablet usw. dabei was auf garkeinen Fall naß werden darf. Ein Läppi würde auch rein passen.

    Die Linke zum Gruße
    André



    Männer sind wie Kinder, nur die Spielzeuge werden teurer :D

  • Netbook oder Tablet, Digitalkameras und Navis transportiere seit Jahren ich in ner passenden Tupperdose (im Tankrucksack).
    Da passt auch gleich das ganze Kabelgedöhns mit rein.


    Wobei mir auffällt: Zählt ein 15-Zöller jetzt noch zu "kleinen Dingen"?

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Guten Abend :)
    da ich im Kombi praktisch nichts unterbringen kann und dies sowieso auch nicht empfohlen wird


    Wieso wird das nicht empfohlen?


    Meine Lederkombi hat links und rechts jeweils eine Innentasche, in die ich mein Handy, Schlüssel, Fahrzeugschein, paar Scheine und die nötigsten Karten (Krankenkasse, Bank, ADAC) einpacke.
    Wenn etwas mehr mitgenommen werden muss (z.B. bei einer längeren Tour oder Fotoshooting), dann nehme ich einen Rucksack mit, in dem ich alles einpacke, was nicht in die Kombi passt.


    • Pannoniaring 2:26

    • Slovakiaring 2:39

    • Hungaroring 2:27

  • Ah okay. Wobei das Papierzeug keine große Gefahr darstellt 😊


    • Pannoniaring 2:26

    • Slovakiaring 2:39

    • Hungaroring 2:27

  • Habe keine einzige dabei und wurde bisher nicht danach gefragt :roll: Vielleicht habe ich einfach zu viel Glück :D


    • Pannoniaring 2:26

    • Slovakiaring 2:39

    • Hungaroring 2:27