CBR 600 RR PC37 ab 2003 oder 2005 ?

  • War da nicht auch noch irgendwas, das die Italienischen ne andere Abgasnorm eingetragen haben?
    Oder waren das die Englischen? :gruebelx:


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png

  • War da nicht auch noch irgendwas, das die Italienischen ne andere Abgasnorm eingetragen haben?
    Oder waren das die Englischen? :gruebelx:


    Ja, meine hat 3ps mehr :D

    Missverständnisse, auf die eine gewaltige Enttäuschung folgt:
    "Ich hab nen Übermaßkolben..."

  • das die Anzahl der Besitzer und der Kilometerstand schon schwer nachweisbar ist , der gesamte Zustand von der CBR sieht schon beknödelt aus , fiese Blinker und Spiegel , die Verkleidung vom Auspuff fehlt wie Streusel schon bemerkt hat (war bestimmt vorher ein anderer ESD dran , Hitzeschutzbleche sind nicht zu sehen ) und überall kleine Kratzer , die musste dir genau anschauen und schwer runter handeln .


    Vorteil iss die Garantie ^^

  • das die Anzahl der Besitzer und der Kilometerstand schon schwer nachweisbar ist , der gesamte Zustand von der CBR sieht schon beknödelt aus , fiese Blinker und Spiegel , die Verkleidung vom Auspuff fehlt wie Streusel schon bemerkt hat (war bestimmt vorher ein anderer ESD dran , Hitzeschutzbleche sind nicht zu sehen ) und überall kleine Kratzer , die musste dir genau anschauen und schwer runter handeln .


    Vorteil iss die Garantie ^^


    Sehr gut bemerkt :)-
    Wie ich sagte - genau hin gucken...und unterlagen ist schwierig.
    Aber...die zwei (also die Händler) sind schon lustig :D


    Meine Meinung: Von Köln aus und ungeübt, würde ich das nicht unterschreiben.

    Missverständnisse, auf die eine gewaltige Enttäuschung folgt:
    "Ich hab nen Übermaßkolben..."

    2 Mal editiert, zuletzt von stefanlibla ()

  • Also ICH würd jederzeit wieder ne 03/04er kaufen. :wink1:


    Die fehlende Plastik verkleidung links und rechts vom ESD liegt bei der aber daran, das der Vorbesitzer nen anderen KZH montiert hat.
    Allerdings sin bei 24tsd die Ventile dran und 19 hat sie schon. :wink:


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png

  • jo mit der schwarzen hab ich mich auch schon in verbindung gesetzt... die beschriebenen kratzer sind absolut überschaubar... einzigstes manko ist halt nur der tüv und das hinterrad :/ aber naja man kauft ja was gebrauchtes... pro ist allerdings auch wieder die farbe meiner meinung nach und der bereits verbaute sportauspuff

  • ich kann nur warnen und mich selbst zitieren "mein xcone iss so laut das Kinder heulen wenn ich an einer Kita vorbeifahre , ich weiss nicht ob der kaputt ist "


    :D


    xDDDD


    zu laut gibbet für mich net :o

  • Mir hat mal einer gesagt - Reifen fährt jeder anders an und daher sollten die gleich neu gemacht werden. Beide!
    Der Kratzer sieht nach nem Umfaller aus....

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]