Habe das gleiche Problem. Bin der Meinung das es am Spritfilter liegt, den ich in die Leitung eingesetzt hatte. Wenn der dazwischen ist, laufen komischerweise die Schwimmerkammern nicht voll. Nimmt man ihn raus, gehst.
Gehe davon aus das sich im Filter ein Luftpolster bildet und dann der Druck der Spritsäule nicht mehr ausreicht. Werde demnächst mal ne Spritpumpe dazwischenklemmen.
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Das Problem, wie du es schilderst, hatte ich genau so. Bei mir wars das Unterdruckgeschleuder, nachsem ich alles ausgebaut habe, und den Schlauch mit ner Schraube dichgemacht habe, ist das vorbei. Der zweite Zylinder liegt auch bei der Spritversorgung am günstigsten, wenn ich das recht erinnere.
mfg
Jürgen -
@ gurky......
da hast du recht.......
zündkerzen kontrolle - sehr wichtig !!!!!!!!!!!!
is die halbe miete!....wir bleiben am ball.
ps.:wenn ich demnächst mal in thyrow bei meinem kollegen bin, müssen wir mal auffen bier raus
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Zitat
Original von hottebolle
ps.:wenn ich demnächst mal in thyrow bei meinem kollegen bin, müssen wir mal auffen bier rausDas is bei mir gleich umme Ecke
Keine 10min zu mir und nen Bier steht immer kalt -
pn an dich nicht möglich.
liebst du mich nicht mehr ?!
hihi
bin noch in 05 in thyrow, melde mich vorher bei dir !
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Hatte das gleiche Problem. Bei mir waren beide Zündspulen hin. Bei Wärme erst Ausfall der einen Spule, dann fing die andere an. Dort allerdings nur ein Zylinder. Sah man leicht, da die Zündkerzen entsprechend naß waren. Bei meiner anderen Bolle war es der Impulsgeber. Dort anders herum. Kalt nur Zwei Zylinder. Etwas gelaufen, also warm, ging es. Bis es immer schlimmer wurde und zwei Zylinder gar nicht mehr mit wollten.
Gruß Ralf