[SH125 MODE] Gesamthöhe mit Original-Scheibe?

  • wenn ich deinen Roller sehe muss ich immer an das nachfolgende Bild denken - eine stimmige Symbiose von Fahrerin + Moped :)-http://www.moppedblog.de/wp-co…s/2007/01/ktm_in_pink.jpg


    Das ist ja ein umwerfendes Foto. Neidkrieg ...
    Könnte ich da wohl, zu meinem weißen Mode passend, einen weißen Frack samt weißem Zylinder anziehen? Oder ist das ein bisserl zu auffällig?!

    Grüße Alfred

  • ... genau so sieht es auch bei mir aus ... :D :D :D Aber zu dem "Weiß" muss ich noch was schreiben. Wir haben den "weißen Mode" zuerst Probe gefahren. Der ist ja auch in solchem "Glitzerweiß" - hübsch aber der Händler wollte vor Ort 800 Euro mehr haben, wie der "pinke Roller" im Netz angeboten wurde. Da haben wir gedacht, dass nun Farbe bekannt werden muss und so kam es wie es kam - PINK - Suppppppaaaaaaaaaaaa ... :o


    ich habe im Netz mal einen Mode gesehen, der da mal Pink war und wohl vom HH umlackiert bzw. foliert wurde -> aus dem Pink wurde ein beige + das sah in Verbindung mit der braunen Sitzbank / Trittbretter richtig gut / Retro aus

  • Der SH Mode sieht immer schnucklig aus und in dem PINK ist genau dies erreicht, was man mit kaum einer anderen Maschine erreichen könnte - gemischtgefühlte Blicke. :w9: Auch der SH Mode im zarten Lintgrün ist eine Augenweide - ähnlich dem Weißen. Man kann es kaum beschreiben, was der Kleine hat, aber im Vergleich der Optik neben dem SH 300, ist der Kleine einfach süß und stimmig. Foliert ... kann ich mir kaum vorstellen bei den vielen Kurven, dass dies 1. geht und 2. auch hält und es ist schon eine Herausforderung für Profifolierer. Aber Beige ??? Sieht das nicht eher aus, als wenn man Durchfall hätte und es nicht mehr schaffte? Vielleicht findest das Bildchen noch ... muss man sehen.


    Dann schwingt euch auf den Sattel und genießt das WE Sönnchen.


    LG Xalve

  • vom wem möchtest du was wissen?


    Diese Beiträge hier sind aus 2016 und diejenigen die sie geschrieben haben, sind im Forum nicht mehr aktiv