CX 500 C Nockenwelle

  • Hallo liebe Gemeinde,


    hat jemand eine Nochkenwelle, 50-PS-Version anzubieten? BZW. weiß jemand, ob die Nockenwelle aus dem E-Modell, PC 06, in die CX 500 C passt? Oder eine Teilenummer der Nockenwelle vom E-Modell.


    Besten Dank für Euere Hilfe

    Einmal editiert, zuletzt von Miamoto ()

  • Hallo,
    was heisst "50PS-Version"? Die CX500 und CX500C hatten alle die gleiche NW, die Drosselung erfolgte durch drastische Querschnittsverengung in den Krümmern, Vergaser waren dann auch anders bedüst.
    Ich bin mir nicht sicher , aber ich glaube, die CX500E hatte keinen permanent laufenden Lüfter, weshalb es gut sein kann, dass der entsprechende Zapfen auf der NW fehlt.
    Gruß

  • Moin


    Die CX500E hat keinen elektrischen Lüfter, den haben nur die 650er Modelle.

    Liebe Grüße


    Harald
    ______________________________________________
    Nie schneller fahren, als der Schutzengel fliegen kann :!:

  • Danke Leute. HAbe en Motor zerlegt. Es war ein automatischer Steuerkettenspanner.