Jungernfahrt

  • So nun nachdem ich mich gestern bei Euch hier angemeldet habe, heute nun die Jungfernfahrt mit dem Rädchen (VT125C). Die ersten 100 km hab ich nun hinter mir. Hat super Spass gemacht obwohl es nur ne 125 ist bin ich erstaunt wie gut die läuft. Hatte lange gestanden und bischen Probleme beim Starten und mit dem Leerlauf. Nachdem ich die Öle und Filter gewechselt, Kette gereinigt und geölt sowie neue Bremsflüssigkeit drin habe und auch nen Vergaserreiniger im Tank eingefüllt habe läuft das Ding jetzt super....also doch das richtige Rad gekauft...:D



    Es grüsst Euch Klaus

  • Hallo und Willkommen im Club ;-)


    Jaja, die Kleine ist schon ein feines Maschinchen.
    Sehr ausgereift, nahezu problemfrei, sieht fasst aus wie ne Große und macht einen Heidenspaß.


    Im ersten Jahr bin ich damit über 8.000 Km gefahren, obwohl sie nur für meinen kurzen Arbeitsweg gedacht war.



    Viel Spaß damit.



    Man hört sich. DLzG

  • Hab jetzt 270 km runter zu mehr hatte ich keine Zeit....aber wir haben uns schon recht gut angefreundet. Maschine läuft "gefühlt" jedesmal besser. Sie hat beim Vorbesitzer in all den Jahren (Bj.2000)
    gerade mal ca7400km gelaufen......also mehr gestanden als gefahren.


    Jetzt müsste es noch bischen wärmer werden und dann werden wohl in dieser Saison etwas mehr Km dazukommen:o