Der neue alte ausm Schwarzwald

  • Servus Leute!


    Nachdem ich bei der Foren anmeldung darauf hingewiesen wurde das meine Email Adresse bereits regestriert ist, musste ich mal mein Postfach durchschauen und Tatsache. Ich war bereits seit 2013 angemeldet ohne das ich mehr von wusste und das mit meinen jungen 20 Jahren!! :D:D:D


    Nichts desto trotz Stelle ich mich nun vor. denn wie lautet die Devise: lieber spät, als nie! *wegschmeiß*


    Ich heiße Marco und komme aus dem Schönem Schwarzwald.
    Nachdem meine ersten Maschine eine eine Kawasaki ZXR 400 war, gefolgte von eine 600er Suzuki GSXR Srad, bin ich nun
    seid diesem Jahr bei eine Rot/Schwarze Honda CBR FS und warte gierig drauf eine weitere CBR FS in meiner gegend fahren zu sehen :D


    Beste Grüße Marco

  • :welcome: back! Aber wrum warst du denn vor zwei jahren hier angemeldet? Ich meine, ich lese Klappersaki und Schmutzspucki

    Anhänger der einzig wahren Borussia von 1900

  • So ganz genau kann ich dir das auch nicht sagen, könnte daran gelegen haben das ich eigentlich schon immer eine Honda haben wollte und ich mir gedacht hab "komm meld dich da mal an" :heheha:

  • :welcome:


    FS habe ich heute eine in Sindelfingen gesehen :D

    Weiß jemand wann aus "Sex, Drugs and Rock 'n' Roll" eigentlich "Veganismus, Laktoseintoleranz und Helene Fischer" wurde? :gruebelx: :D

  • Ja auch in Rot, hatte sogar die Sitzbank mit rotem Kunstleder überzogen. Aufs Kennzeichen hatte ich nicht geachtet wo die her kommt - hab mich mehr gefreut meine Dicke wieder in Empfang nehmen zu dürfen :D

    Weiß jemand wann aus "Sex, Drugs and Rock 'n' Roll" eigentlich "Veganismus, Laktoseintoleranz und Helene Fischer" wurde? :gruebelx: :D

  • Rotes Kunstleder da gruselts mich direkt. Nunja jetzt hab ich gewissheit das wohl meine die schönere ist :happy:

  • Moin Marco


    :welcome: back on Board aus der süd-östlichsten Ecke Schleswig-Holsteins. :wavey:

    Liebe Grüße


    Harald
    ______________________________________________
    Nie schneller fahren, als der Schutzengel fliegen kann :!: