Nichts geht mehr

  • Hallo,


    ich hab nach dem Winter folgendes Problem. Wenn ich den Zündschlüssel umdrehe passiert nichts mehr.


    -Sicherungen sind jetzt alle in Ordnung. Die 30A Hauptsicherung war defekt und habe ich erneuert.
    -Batterie ist brandneu
    -nichtmal das HISS Lämpchen im Cockpit blinkt
    -Werkstatthandbuch hat mir nicht weitergeholfen
    -PC 37 von 2003


    Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.


    Mit freundlichem Gruß,
    Megafou

  • Hiho,


    Killschalter gecheckt?


    Peace

    Peace, Love & Harmony :friede:


    Momentaner Ohrwurm:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Etwas für die heftigen Minuten :):
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ja:D


    habe gerade nochmal die Sicherungen gecheckt. Die Hauptsicherung war wieder durch, habe sie also erneuert. Zack direkt wieder durch.

  • Da wird wohl ein Kurzschluss sein. Zieh alle anderen Sicherungen ab. Hauptsicherung einsetzen. Fehler eingrenzen durch sukzessives einsetzen der Unterverteilung.


    Gruss

  • Sangalaki st das überhaupt möglich? die kabel sind ja nicht wirklich weit beweglich. plus an plus minus an minus.
    hornet_ac habe alle Sicherungen raus gemacht. Zündschlüssel draussen. Sicherung fliegt dennoch raus sobald ich den roten Stecker der die Sicherung abdeckt wieder aufstecke

  • Überprüfs doch einfach. Das rote geht an Plus....

    "Du redest mit deinem Motorrad? Findest du das nicht merkwürdig?"
    "Wieso? Ich finde die Gespräche mit manchen Menschen viel merkwürdiger!"

  • du wärst nicht der erste mit einer verpolten Batterie, oder einer falsch gekauften Batteriem, wo die Pole anders angeordnet sind


    hat die neue Batterie die Pole an den richtigen Ecken? Da gibts nämlich alle Variationen :wink1:

    Mitglied 221 im Bol d'or Club e.V.
    Turtle-Hilfe
    "Monty Burns" made by Terpi :)

  • die varta batterie ist die gleiche die auch vorher verbaut war.

  • Dann muss doch ein ganz klarer Kurzschluss drauf sein. Was wird den mit Strom versorgt, das nur über die Hauptsicherung abgesichert ist?


    Evtl. mal mit Multimeter die Pole messen, nicht dass es ein Produktionsfehler der Batterie ist und die Pole falsch beschriftet sind...(Glaub ich nicht wirklich dran, aber ist ja schnell gemessen)

    "Du redest mit deinem Motorrad? Findest du das nicht merkwürdig?"
    "Wieso? Ich finde die Gespräche mit manchen Menschen viel merkwürdiger!"

  • also die Batterie ist zu 100 Prozent richtig verbaut und auch richtig gepolt. An der Batterie liegt es nicht.

  • Anlasserrelais mal abklemmen?

    "Du redest mit deinem Motorrad? Findest du das nicht merkwürdig?"
    "Wieso? Ich finde die Gespräche mit manchen Menschen viel merkwürdiger!"