Kurventraning

  • bitteschön


    ich habe bei denen 3 Trainings in Gelsenkirchen gemacht. haben mir besser gefallen als das vom ADAC.


    Wobei es da vor allem auf den Trainer ankommt, weniger auf den Verein.


    Frage vorher bei deiner berufsgenossenschaft nach, ob die die Kosten übernehmen

    Mitglied 221 im Bol d'or Club e.V.
    Turtle-Hilfe
    "Monty Burns" made by Terpi :)

  • Es gibt genügend Anbieter von solchen Trainings, wenn man z.B. nicht auf den ADAC, etc. zurückgreifen will.
    Muss man nur Google bedienen und a bisserl suchen.

    haisasig.png

  • Moin erstmal;
    Danke für die Tipps!!!:goodp:
    Ich muss erstmal schauen, da ich das einem Freund (Peter) schenken will und ich natürlich auch!!


    Ist schon ein komisches Gefühl plötzlich auf ner Drehorgel zu sitzen!!
    Eigentlich kann ich fahren! Ausserdem glaube ich, dass ich die falschen Reifen drauf habe! muss ich nochmal kukn.


    Ausserdem ist heute mein Handy ( samsung Galaxy S3) kaputtgegangen!!Alle Daten wech!!!!!! Fotos, Nummern, einfach alles!!:mad::mad::mad::mad:
    Jetzt habe ich nen sony experia z3


    Gruß


    Tunichgut

    Für Rechtschreibfehler haftet die Tastatur


    Irren ist menschlich, aber wenn man richtig Fehler machen will, braucht man Computer


    Nicht Wissen ist keine Schande, Wohl aber nicht Lernen zu wollen (Sokrates)

  • Hast Du Deine Daten fürs Handy nicht irgendwo gesichert?
    Mach das in Zukunft mal, erpsart Zeit und Nerven...

    haisasig.png

  • NSA-Antrag auf Wiederherstellung?


    *duckundwech*

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Sehr gute Idee, die haben ja von allem ne Sicherheitskopie gemacht :D
    Die Beantragung für die Wiederherstellung durch die NSA läuft allerdings über den BND.

    haisasig.png

  • Off Topic


    "Chef, kann ich die Akte vernichten? Die Sache hat keinerlei Relevanz."


    "In Ordnung, aber machen sie sicherheitshalber eine Kopie!"



    Bei meinem (gerade neuen)Handy habe ich alle Möglichkeiten zugelassen,
    die Google mir so als "Service" anbietet.
    Wenn ich dann abends angezeigt bekomme,
    wo ich mich (aktuell) in Hamburg überall aufgehalten habe,
    wird mir warm um´s Herz.
    Schließlich dient es meiner Sicherheit, gelle?

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • back to topic...
    ...meiner Meinung nach kannst Du mit nem Kurventraining nix falsch machen.
    Egal ob von ADAC, ARCD, privat, etc.
    Was mitnehmen wirst immer an Erfahrung und Tips.
    Wie schon mal angeschrieben, wirds meist der Trainer rausreissen (oder auch net).

    haisasig.png

  • moin erstmal;
    Also die Daten sind wieder da!!:D
    Und nix NSA,BND. Hat auch wenig sinn NSA und BND ins cc zu setzen, die lesen sowieso mit.:wat: Wenn einer Besuch von den Blauwichteln haben will, braucht sie/er nur einige Schlüsselworte in die mail zu setzen!( Die möchte ich hier nicht Posten, weil sonst der Mod. auch Besuch bekommt!!:devil:



    Gruß


    Tunichgut

    Für Rechtschreibfehler haftet die Tastatur


    Irren ist menschlich, aber wenn man richtig Fehler machen will, braucht man Computer


    Nicht Wissen ist keine Schande, Wohl aber nicht Lernen zu wollen (Sokrates)

  • Guten Abend liebe Leute,
    liege kaputt vom Kurventraining auf dem Sofa:D. Und ich muss sagen, es ist der absolute Wahnsinn!!!
    Es hat sowas von Spaß gemacht und die Instruktoren waren alle sehr nett. Haben super geholfen undfühle mich sicherer.
    Gerade auch, weil es zwischendurch ordentlich geregnet hat... :???:
    Aber naja, hat alles seinen Zwevk erfüllt und ich werde es sicherlich nochmal machen.
    Übrigens bin ich doch mit einem Bulli hingefahren. Hatte sich noch etwas ergeben:wink:

  • Prima. So solle es sein :sup1:


    Und Regen sollte eigentlich Zuschlag kosten, denn da lernt man am meisten :D


    Ich bin bei meinem Training, Anfang Mai, auch im stömenden Regen bei 5°C gefahren.
    da die meisten abgereist sind, gabs keine Einteilung und so bin ich von 5 geplanten Turns 6 gefahren und das fast non Stop.
    Dafür konnte ich mich 2 Tage fast nicht mehr bewegen, ..Muskelkater :D

    Mitglied 221 im Bol d'or Club e.V.
    Turtle-Hilfe
    "Monty Burns" made by Terpi :)

  • Wo du recht hast:D
    Aber wie gesagt, eine feine Sache. Muskelkater habe ich gefühlt jetzt schon ^^.

  • Freut mich, Pepe, so soll das sein. Muskelkater inklusive. :D

    Eins der größten Vergnügen im Leben besteht darin, das zu tun, von dem die Leute sagen, du könntest es nicht.
    WaB.


    Mut erobert alle Dinge.