Kupplungszug VT500E

  • Hallo, hallo,


    da mein Kupplungszug an der VT500E gerissen ist, habe ich nun schon zwei verschiedene Züge im Internet bestellt, welche leider beide einfach zu kurz sind.
    Die Außenhülle der Züge passt perfekt in der Länge aber das Zugseil, der eigentliche Zug, ist auch, wenn ich alle Einstellschrauben komplett
    zurückdrehe, fast 6 cm zu kurz.
    Am montierten LSL-Lenker kann es nicht liegen, da der nur ca. 2cm weiter ist und die Zughülse einfach paßt und die Gebrauchslänge des Zuges damit vom
    Zugseil begrenzt ist.
    Bevor ich nun anfange mir da etwas zu basteln meine Frage hier im Forum:
    Ist jemanden dieses schon bekannt und wenn ja, was war die Lösung bzw. von wo bezogen/gekauft?


    Dank im Voraus.... Gruß
    Olli

    [SIGPIC][/SIGPIC] Heute ist das Morgen von Gestern . . . . . :gruebelx:

  • Wenn ich jetzt raten müsste, würde ich sagen, Du hast eine VT500E deren Fahrgestellnummer mit PC11-21.. oder PC11-31... anfängt.
    Die laufen im Zubehör unter dem Baujahr 1985 und da passen die Züge von Baujahr 1983-1984 nicht.

    sigpic2_2.gif

  • Hallo Oliver,
    ohne groß nachzuschauen, kann das sicher stimmen (EZ 87).
    Bekomme ich denn über den Shop hier einen passenden?
    Gruß
    Olli

    [SIGPIC][/SIGPIC] Heute ist das Morgen von Gestern . . . . . :gruebelx:

  • Tut mir leid - ich kann den Zug nicht mehr bekommen.
    Falls Du selbst noch suchen möchtest, der Zug hat die Bestellnummer 22870-MF9-700 -
    der 22870-MF9-000 passt nicht !

    sigpic2_2.gif

  • Ich weis zwar nicht welche Länge du brauchst aber bei Ebay kommen mehrere Längen für dein Moped bei gleicher Vergleichsnummer vom Gesammtlänge 114-127cm
    Bei Kawa-Schrauber, vielleicht bringts es was mal nachzufragen! ?

    Mein Humor ist so schwarz, damit kann man heizen ! :devil: