• HAllo,


    ich bin auf der Suche nach einem choke Bowdenzug.
    Mein Hondahändler meint den gibt es weder Original noch im Zubehör.
    Es gibt bestimmt einen findigen Bastler, der Wissen hat welches ich nicht habe. Meine Vermutung ist, dass es bestimmt was passendes von anderen Maschinen gibt.
    Bitte helft mir ;):)-

  • Moin,


    gibt's im Board-Shop - ist zwar 'n Nachbau, aber wenn Oliver den anbietet, sollte er wohl auch passen :D






    :wavey:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.

  • Oder gehe in einem Fahrrad Laden und kauf Dir einen innenzug wo mind. ein nippel past und den anderen kannst mit einem Schraubnippel bei Louis bekommen. Nimm Deinen ausgebauten Zug mit zum vergleichen.

  • Ich habe mir letztens die Gaszüge selbst geĺötet. Sollte beim Choke auch gehen. Wenn ich jeden Bowdenzug für meine Schönen extra bestellen müsste komme ich nicht zum Fahren. Naja, war eventuell etwas hochnäsig. Meine Awo hat mir beigebracht viele Probleme mit eigenen Mitteln zu lösen.
    Gruß und viel Erfolg bei der Suche.
    Gert