Umstieg vom SH300 auf ein Motorrad?

  • Der steht links von jedem Post. Vielen mangelt es ja an der nötigen Höflichkeit ihn zu benutzen.


    Grizzly? :D

    Wie lange muss eine Katze trainieren, um einen Muskelkater zu bekommen?

  • Dann ist dein Name SH?


    Nicht ganz, Mein Name ist SH150i - kannst aber auch einfach Olaf zu mir sagen :wink:

    Wie lange muss eine Katze trainieren, um einen Muskelkater zu bekommen?

  • @SH150i
    Dann wundert es mich, dass du bei mir nur einen Teil des Feldes auserwählt hast, wenn's bei dir selbst das ganze Feld ist.
    Aber warum hast du deinen Namen nicht ins Namensfeld sondern ins Motorradfeld geschrieben?

  • oh mann, bald wird noch ein graphologisches gutachten angefordert, mann!!!


    kannst das...zu mir sagen, nenn mich so, aber das ist mein schmusename, wo steht dein name, ist das dein richtiger name,


    welche schuhgrösse, welche konfektionsgrösse, was kommt denn noch alles,mein pipimann ist länger wie deiner, mein schäufelchen roter


    was das forum albern macht??


    bisken lustisch is ja schön, aber so albern und sinnlos?


    zurück zum ursprung wie :res:conan"s post 175 :fw:



    sorry männer, ...erinnert euch mal an das was ihr seid: männer. was hättet ihr vor 15 jahren über solche posts gedacht??? und jetzt?


    zeilen wie 2 u.3 shame over you:2guns:


    bonobo


    ps. der ursprung hiess: umstieg vom sh300 auf ein motorrad

  • Zum Glück gibt's keine bonobo-Codex-Polizei, die durchsetzt, wie man als Mann gefälligst zu denken hat. Wenn man selbst so hyperaktiv mit Textformatierung und Smileys um sich wirft, dann muss man sich doch nicht noch ins Glashaus setzen.

  • Klausi,.............zitat ende


    --------------------------------


    ei, woher kennst du meinen geheimnamen...


    isch krieg disch, isch schwör disch, isch hol mein pruter...


    ------------------------
    bonobo


    so, jetzt wirklich ende mit dem mist von mir, ich ahne schon, wer gleich seine geistige diarrhoe ausschuetten wird.


    siehe einen post drüber: meine ahnung wurde bestätigt, hurra, ich kann in die zukunft schaun!!!

  • .....:groel:.......


    Ja, ich warte auch schon drauf....:)-


    Hoffentlich hat derjenige keine Schmerzen bei dem Propplema.....:gruebelx:......:wink1:

    Alles OK soweit.

  • Wat is? Schon wieder Montag? Ihr Helden, wer von Euch mit dem längsten Pippimann rafft sich jetzt vom Sofa auf und geht mit meinem Hund raus? Eine Aufgabe für echte Männer! :D

    Wie lange muss eine Katze trainieren, um einen Muskelkater zu bekommen?



  • Klaus der kann nicht, er taut gerade sein Abendessen auf http://www.edeka.de/de/produkte/000000001340571005

  • Seid doch nicht so bös zu dem zotteligen Waldbewohner :D

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • Wat is? Schon wieder Montag? Ihr Helden, wer von Euch mit dem längsten Pippimann rafft sich jetzt vom Sofa auf und geht mit meinem Hund raus? Eine Aufgabe für echte Männer! :D


    Komm ich geh schnell, habe heute frei......:HUS:


    :)-

    Alles OK soweit.

  • @Wraithrider,


    es ist so, dass jemand, der wenig lesenswerte Posts schreibt, das mit recht großer Konsequenz tun. Und wenn das dann über 2000 Mal so ist .... :o Aber die Konsequenz, mit der jemand das tut, macht die Sache auch wieder einfacher: Denn wenn man gar keines von diesen Postings liest, dann verpasst man ja auch nichts.


    Und dazu ein Tipp: Gestern hat mich jemand darauf hingewiesen, dass es hier im Forum eine "Ignorieren" - Funktion gibt. Einloggen und bei "Einstellungen" die Ignorier-Liste bearbeiten. Und dort den Namen eintragen. Habe ich jetzt gemacht - funktioniert ganz gut. Der Blödsinn wird dann ausgeblendet. Leider wird nicht das ganze Posting ausgeblendet sondern nur der Text - bei jemandem, der eh meist nur einen Satz hinspuckt werden die Threads also nicht kürzer. Aber zumindest bewahrt einen dieser Mechanismus davor, diesen Blödsinn überhaupt zu lesen, sich zu ärgern und auf solche Sätze zu reagieren.


    Und noch was: Ich glaube, die Mehrheit der Leute kann letztlich schon unterscheiden zwischen jemandem, der ernsthaft versucht, Hilfe und Informationen zu geben und jemandem, der hier nur rumschreibt weil sonst niemand mit ihm redet (oder was auch immer das Motiv ist).

    Grüße


    Michael

    3 Mal editiert, zuletzt von XS Michael ()