Boah Leute

  • Hallo Zusammen,
    Darf ich mich vorstellen? ich bin Thomas, komme aus Taunustein, bei Wiesbaden und bin 35 Jahre alt.
    Ich habe seit immer einen Motorradführerschein und fuhr in den Jahren 1997 -2002 ganzjährig eine Honda Cb 450 S. Danach nur noch Auto.
    Ich habe dieses Jahr ein nebenberufliches Studium abgeschlossen und habe mich selbst belohnt und eine Honda CB 650 F bestellt.
    BOAH LEUTE...ich freu mich wie Bolle. Ich fahre nächsten Samstag bis Pfingsten in den Urlaub und habe den Liefertermin des Motorrads extra auf die Woche nach Pfingsten gelegt. So hoffe ich, nicht allzu traurig zu sein wenn der Urlaub vorbei ist.
    Seit der Bestellung lese ich alles was ich finden kann über Motorräder, Kleidung, und Touren...


    Ich würde mich freuen, mit dem ein oder anderen in Kontakt treten zu können, um gemeinsame , schöne ruhige Touren im Taunus und Aartal zu absolvieren...


    Bis dahin


    tschööööö


    Thomas

  • Hallo und willkommen im Board :)


    Ich hoffe, dass die ganze Vorfreude sich in tatsächliche Freude umwandelt, wenn die Maschine da ist.


    Hier im Board wirst Du jedenfalls viele interessante Leute kennen lernen :D

    Wenn's nicht so wär wie's ist, wär's anders.

  • Moin Thomas


    :welcome: om Board aus der süd-östlichsten Ecke Schleswig-Holsteins :wavey:

    Liebe Grüße


    Harald
    ______________________________________________
    Nie schneller fahren, als der Schutzengel fliegen kann :!:

  • Wieder ein alter Sack mehr auf dem Mopped! :devil:








    Willkommen hier! :bb:

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Booooaaahhh, Willkommen im Forum :)


    Peace

    Peace, Love & Harmony :friede:


    Momentaner Ohrwurm:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Etwas für die heftigen Minuten :):
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Danke Euch für die Grüße! Wer fährt mit mir dann bald ne ruhige Runde? [emoji41][emoji41][emoji41]


    Viele Grüße


    Der alte Sack



    Gesendet von iPad mit Tapatalk

  • Ich zum Beispiel, wohne ja fast um die Ecke :)-


  • Ja gerne! Heute in 4 Wochen ist sie zugelassen :-). Dann kanns los gehen :-)



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk