Honda Silverwing...

  • Den Honda Silverwing gibts ja auch noch,allerdings nur in der 600er Version wie mein Händler mir heute mitteilte..
    Ich hatte mal den SW 400,gutes Maschinchen :)
    der 600er ist mir schon zu teuer,soviel fahre ich auch nicht!


    schöner Gruss,John

  • Und vor allem ist das ein riesen Schiff.


    Da is nichts mit schnell durchschlängeln oder so.


    Bei meinem Händler steht ein gebrauchter 600er mit 2000km Laufleistung.
    Die Kiste möchte ich nicht geschenkt. In der Stadt....nicht zu gebrauchen.

    Alles OK soweit.

  • Ja, da legendäre V- Motor.


    Unkaputtbar. Kenn ich noch gut die Zeit. :wink1:

    Alles OK soweit.

  • Da is nichts mit schnell durchschlängeln oder so.


    Na, das kann ich so aber nicht bestätigen. Der SW-T ist mit 77 cm auch nicht so viel breiter als unser SH 300 und immer noch schmäler, als die meisten Motorräder. Wenn's vorne am Lenker durchpasst, geht's hinten auch. Ich bewege meinen ohne Probleme laufend 20 km einfach im Berufsverkehr rund um Stuttgart.


    Tschau,
    Oli

  • Mein Arbeitskollege hat z.b. einen Suzuki 650er.


    Wenn ich da meine Sh300 neben hinstelle, sieht die wie ein Moped dagegen aus.


    Leergewicht hat die ca. 280kg. Was selber machen, möchte ich bei der Suzi nicht.


    Die Honda 600 hat zwar nicht ganz diese Ausmaße, aber die ist schon deutlich gewaltiger wie die 300er.


    Aber eins ist klar, jeder wie er möchte. ;)

    Alles OK soweit.

  • Und vor allem ist das ein riesen Schiff.


    Da is nichts mit schnell durchschlängeln oder so.


    Bei meinem Händler steht ein gebrauchter 600er mit 2000km Laufleistung.
    Die Kiste möchte ich nicht geschenkt. In der Stadt....nicht zu gebrauchen.


    danke Roman, aber wiederum nicht so riesig wie z.B. ne Suzuki Burgman,da braucht ja schon einen Parkplatz wie für ein Auto! :)

  • Ich möchte nicht so ein 250 Kilo Klopper durch die engsten Winkel rangieren ;). Diese riesen Maxiroller sind eher etwas für Touren m.M. nach. Für den "Stadt"-Alltag nix ...
    Offiziell gibts die auch nicht mehr bei Honda. Kein SW mehr auf der Webseite ...

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • Wahrscheinlich soll der Integra die Position der Silver Wings einnehmen.


    Wobei zwischen Integra und SW ein gewaltiger Unterschied ist, nicht nur vom Aussehen her sondern auch vom Nutzerkreis... Das eine ist halt Sofa+Roller, das andere ist halt Motorrad+Roller...

    Instagram: travel.lovers_de
    Spritmonitor: oliwei