Nächste Woche kommt mein Forza..

  • ...Dann habe ich auf die Integra gewechselt, die mir aber eine Nummer zu groß war. ...
    Zu groß? Vom Hubraum/PS her oder von der Sitzposition? Ich bin 1,95cm und da war mir der Integra eher zu klein. Der Integra gefällt mir zwar vom DCT her, aber Kettenantrieb? Nie!
    Da lob ich mir den Kardan(NT700VA) oder den Riemenantrieb(SH125)

    Für manche endet zuerst der Verstand und dann die Straße...


    Leg Dich nie mit nem Camper an! Er kennt Stellen, wo Dich keiner wiederfindet.

  • Und ob der begehrenswert ist. Ich fahre ihn seit 8.000 km und bin von dem Roller begeistert. Wendig in der Stadt, luxuriös auf Landstrassen und auch reisetauglich auf der Autobahn. Den SH 300 fand ich dagegen katastrophal. Deutlich unbequemere Sitzhaltung, noch härteres und kippliges Fahrverhalten. Dafür ein minimal besserer Abzug, aber für mich nicht der Rede wert.


    Ich weiß wie beliebt der SH hier ist, aber für mich passte da gar nichts.


    Aber der Forza ist für große Leute, so ab 180 cm, nicht unbedingt geeignet.


    Und kaum Kälte und (oder) Nässeschutz beim SH,mit dem Forza könnte man sogar mit hoher Windschutzscheibe im Winter fahren :))))

  • Und kaum Kälte und (oder) Nässeschutz beim SH,mit dem Forza könnte man sogar mit hoher Windschutzscheibe im Winter fahren :))))


    tztz ... die SH treibe ich auch durch den Winter ... Weichei ... :heheha::coole:

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • Weichei...:roll: :mad: ich habe Rheuma und Arthrose,ich möchte nicht auf einem Roller sitzen und andauernd zittern! :):(

  • Ui ... ok ... dann bist du von den Weicheiern ausgeschlossen. Das ist nicht lustig ... :zahnw:
    Ich fahre aber mittlerweile schon den 4. Winter durch, aber nur bei trockenen Strassen.

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad: